Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Es kommt drauf an wo man lebt, in Australien zum Beispiel ist eine Klimaanlage Lebens wichtig.

In Deutschland würde ich sagen ist sie nicht lebenswichtig obwohl die Hitzewelle von Jahr zu Jahr schlimmer werden.

elektrische Scheiben und ordentliche Türen sind Voraussetzung für eine klimatisierte Innenraum,Auch um Staub nach innen zu vermeiden damit die Sicht nicht behindert wird.

Am Ende ist es Geschmackssache und Benutzer abhängig,Wenn man einmal mit so einem SBS gefahren ist weiß man die Vorzüge zu schätzen, mit einem Geländewagen kommt man da nicht durch wo der SBS durchkommt.

Die Wendigkeit die Leichtigkeit der Verbrauch das alles spricht für den SBS, o. k. der Verbrauch ist Nebensache Spaß kostet lach

Außerdem kommst du mit so einem kleinen SBS Viel schneller durch das Gelände und komfortabler, mit einem Geländewagen müsstest du langsam fahren von Bodenwelle zur Bodenwelle vorsichtig fahren um keine harten Schläge zu bekommen, bei dem Fahrwerk von den SBS Modellen wird alles geschluckt als wäre keine Bodenwelle da.

Was ich noch an meinem Traxter Liebe, ist die Vielseitigkeit, ich kann damit in der Freizeit fahren, ich kann ihn als Nutzfahrzeug nutzen,ich kann zwei Personen mitnehmen.

Meine alte ATV vermisse ich schon, aber der Komfort bei SBS ist und unschlagbar, mit den Jahren wird man älter und bequemer deshalb fahre ich auch SBS.

Und wenn ich Bock hab auf Gelände dann fahre ich ins Gelände rein und das mache ich genauso wie damals mit meiner ATV und das geht wunderbar mit der Maschine:)

Einen Nachteil hat es, es kostet mehr Geld und braucht mehr Platz.

ANZEIGE