Danke an unsere Wetterfee vor Ort
Donnerstag ist auch erst in Vorplanung - Evtl. ganztägige Ausfahrt.
Ist der Juni warm und nass, gibt’s viel Korn und noch mehr Gras.
-
Mr.Gibbs -
8. Juni 2019 um 20:52 -
Erledigt
Am 24.12.2024 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. Es kommt zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
No risk, no fun.
Ich werde mich um 1330 in Neuffen bei bielomatik einfinden...
Bis denne! -
Wird ein paar Minuten später...
-
Trotz dunkler Wolken wurde es ein regenfreier, sonniger Ausflug.
PS. Wenn ihr uns einmal bei unseren Ausflügen begleiten wollt: wir sind immer bemüht jedem am Treffpunkt einen Parkplatz zu sichern!
-
Super. Mittags hat sich die Wolkendecken auf recht gut gelockert
-
Richtig. Bei der Abfahrt in Neuffen hatten noch dicke Wolken den Himmel dominiert. Über Urach und St. Johann hab' ich mich nach Wolkenlücken umgeschaut und sind trocken im "Bootshaus" gelandet, von dort aus ging's wieder nach Hause.
Für den Donnerstag ist - wenn das Wetter mitmacht - eine Tagestour geplant. Jumbo I. will sich morgen dazu äußern.Hank
-
mir deucht , Mr.Gibbs hat etwas zugenommen?
für eine gemeinsame ausfahrt empfehle ich kommenden sonntag, da sollen die gewitter vorbei sein -
Jumbo, zugenommen nicht wirklich, wobei man das aus dieser Perspektive auch nicht sehen könnte?!
Sonntag müsste gehen, ab eins.... -
also morgen regnets: https://www.wetteronline.de/wetter/neuffen
sonntag können wir fahren ( bis jetzt )
-
Mal vormerken:
Das Wetter soll sich ja zum Wochenende stabilisieren - zumindestens sind keine größeren Gewitter vorgesehen! Das ist ja schon Grund genug um am Wochenende eine Ausfahrt anzusetzen. Jumgo hat dazu schon mal den nächsten Sonntag vorgesehen. Abfahrt 11.30 in Neuffen am Parkplatz der Fa. Bielomatik. -
https://www.wetteronline.de/wetter/neuffen
mal sehen was des gibt mit dem wetter. heute sollte es ja auch regnen und es kam nix -
Also 1130 wird sehr knapp bei mir, 1200 wäre besser...
-