Hallo habe das gleiche problem,
erst mal werde gang
Ich habe meine Adly hurricane 450 SM beim Händler per Achse abgeholt am 26.06.19
ich habe dann am 18.07 festgestellt das ich weniger Leistung habeund die Gasannahme schlechter geworden ist ( nicht mehr so aggresiv und spritzig und verschlucken bei schnellerem gasgeben und sehr hohen Kraftstoff verbrauch ) , km Stand zu dem zeitpunkt 510 km.
Habe sie dann gleich zur Werstatt gefahren da ich sowieso für den 22.07 einen
Termin hatte für die erste Inspektion seit dem sucht die Werkstatt nach dem fehler.
Heute bekam ich dann den ersehnten Anruf mit einer schlechten Nachricht,
Fehler noch nicht gefunden Werkstatt hat sogar schon mit dem Support von Herkules Adly telefoniert ohne erfolg, Aussage des Support ich müsste damit leben wäre so das der motor unter 4500 U/min schlecht gas annimmt und sich verschluckt
komisch das nur die ersten 500 km das Gerät leistung hatte und das in jeder fahrsituation und es so agressiv war das ich als ich mit meiner Frau hinten drauf fuhr sehr vorsichtig fahren musste da ich dauernd Angst hatte sie zu verlieren beim beschleunigen
Nun meine Frage hat von euch jemand ein Tipp oder eine Idee was das noch sein könnte.
Ich werde langsam sehr ungehalten und das könnte mit einem Quad im Schaufenster des Herstellers enden
und der Fehler war definitiv die ersten 500 km nicht !!!!
Noch zu der Bedüsung warum soll plötzlich die bedüsung nicht mehr passen wenn sie die ersten 500 km passt ist für mich als kfz Mechaniker mit 35 Jahre Berufserfahrung nicht logisch
mfg Frank