Ich hatte kein stottern nur weniger leistung weniger Agilität des Motors und ein beschleunigungs loch dazu noch hohe spritverbrauch habe auch nicht zwingend gesagt das ich das hinnehme werde jetzt erst mal ne woche fahren und gugge wie sich mein bock macht sollte es mir noch nicht zu frieden stellen werde ich auch dementsprechend handeln ( weiter suchen lassen oder wandeln).
Hurricane 450 Beschleunigungsproblem
-
- Sonstiges
-
Nils189 -
10. Juni 2019 um 23:35 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Kurze Rückmeldung :
Hab mein Quad heute vom Händler wiederbekommen. Es wurde die verbaute 150er Hauptdüse gegen eine neue 150er Hauptdüse getauscht und siehe da, die Adly fährt sich wie neu, kein Verschlucken mehr. Die von Werk aus verbaute 150er Düse ist keine 150er, wurde nachgemessen. Ich kann nur jedem empfehlen, der das Problem auch hat, die Düse zu tauschen, dann läuft sie...
-
Na siehste - Läuft doch.
Smarty
-
Sodele mein beschleunigungsproblem ist als noch nicht behoben habe nun am 7.10 termin bei dem händler wo ich sie gekauft habe ( der hat natürlich gemotzt weil sie in einer anderen werkstatt war wollte mich abwimmeln , aber erfolglos ) damit er noch mal schauen kann , hoffe es wird nicht beim anwalt enden .
-
Die HD ist auch nicht für die beschleunigung verantwortlich,
-
So ich reihe mich mal hier ein ohne was neues zu eröffnen, problem bei der beschleunigungbhabe ich auch, seit je her, dachte es liegt M einfahren.
Herkules meint mN muss damit leben.
HBe den mehrfach erwähnten vergaser in meiner adly 450. Meint ihr einfach mal die hd wechseln???
Sollte man den gaser stets neu abdichten oder komme ich da ohne grössere sachen ran an die HD (und bitte keine tips wie geh inne werkstatt) 😁 ich kann schon was schrauben. Und garantie is mir wurschd
-
Und sorry meine Tastatur hat einen Weg
-
Da must du das Problem schon mal genauer beschreiben.
Wann tritt es genau auf?
Ist es nur wenn du ruckartig das Gas aufreißt?
Ist es in jedem Gang?
Ist bei einer bestimmten Drehzahl ein Leistungsloch oder über den gesamten Drehzahlbereich?
Kommt irgendwann eine Drehzahl wo die Leistung plötzlich wieder voll einsetzt usw.
-
Es ist das problem wenn ich z.BB. Bei unterer drehzahl das gas aufreisse dann macht es kurz booooop (wie wenn sie nicht genug oder zu wenig sprit kriegt... Fühlt sich an wie ein kleines Turboloch) und dann zieht sie an. Also ich meine so mit 25..30kmh im zweiten gang.. Da ist dann immer so ein einbruch. Beschleunige ich gemächlich durvh kein einbruch... Ist die drehzahl höher kommt das auch nicht vor
.
-
Was hast du denn für eine HD bei dir drin?
Den Vergaser kann man, wenn man kein absoluter Grobmotoriker ist, problemlos zerlegen und wieder zusammensetzen ohne eine neue Dichtung.
Bei welchen Drehzahlen ist denn dein Problem vorhanden? Das könnte eventuell auch eine falsche Einstellung der CO Schraube sein.
-
Wie gesagt eher im unteren drehzahlbereich. Obenrum ist das eher nicht. HD ist noch standard bei mir denke daher 150.
Co schraube ist aber nicht die standgasschraube oder??
Nein, sonst würde sie ja Standgasschraube heißen
Unterer Drehtahlbereich ist aber leider keine genaue Definition, für den einen sind 2500UpM und für den anderen 4000UpM, so ungefähr müsstest du das schon eingrenzen oder hast du keinen Drehzahlmesser?