Okay man echt wollte einmal spass haben und mir ist jetzt schon die lust vergangen

Knarzwn beim vor und zuruck schieben motor aus
-
Emo -
11. Juni 2019 um 12:15 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Kann es auch an der kette liegen? Vllt nicht genug fett drauf deswegen knarzen? Oder zu stramm?
Alles scheisse -
Danke maddin
-
Alles scheisse
Warum? Du solltest erst mal drangehen und Fehlerquellen eingrenzen anstatt herumzuspekulieren. Sollte dann wirklich etwas gravierendes auftauchen darfst du fluchen!
Hank
-
Ich verstehe das Gejammer hier nicht, machst du auch mal was man dir schreibt oder spekulierst du lieber weiter rum was es noch sein könnte?
So wird das nie was mit dir und dann kann man auch keinen Spaß am Fahren haben. -
lager von skf nehmen , gibts in der bucht viel billiger
-
Archeon hast recht sorry
-
Aber kein netter satz archeon von dir mit mit dir wird nie was
Du musst ja nicht schreiben wenn ich dich nerve -
Hier paar lager sehen die ok aus? dasquadforum.de/attachment/61286/dasquadforum.de/attachment/61286/[attach=NaN][/attach]
-
-
@Emo, lass dich nicht entmutigen und mach weiter mit der Fehlersuche! Am Quad meiner Freundin war auch so einiges Defekt und sie hatte auch schon keine Hoffnung mehr, das es irgendwann richtig läuft! Ich habe mit Hilfe der Tips hier aus dem Forum immer weiter gemacht, jetzt läuft das Quad Super und sie ist Happy!
Gruß Andreas
-
Danke andreas sowas höre ich natürlich gerne
Okay versuche es -