Moin,
wie ich bereits im Vorstellungszweig erwähnt habe, sollte an meinem KFX 700 noch das ein und andere gemacht werden.
Das ich nicht zig Threads eröffnen will, versuche ich es mal hier aufzuzeigen.
1. Da der Vorbesitzer die Federn verstellt hat würde es mich interessieren wie die Original-Einstellungen sind?
2. Ich brauche unbedingt einen Blinkerschalter für die rechte Seite da meine linke Hand gelähmt ist. Vll jemand eine Idee? Bei ebay gibt´s viele aus China, aber das dauert ewig bis die ankommen.
3. Der Krümmer und einige Schrauben haben Rost und das sieht einfach schlecht aus, gibt es Ersatz dafür oder besser noch eine Möglichkeit die so wieder auf Vordermann zu bekommen, ausgenommen der Krümmer natürlich, aber vll kann man den schleifen und lackieren.
4. Einer der Vorbesitzer hat sich mit dem Quad wohl mal überschlagen oder so. Jedenfalls ist die Verkleidung an mehreren Stellen genietet worden. Habt ihr Ideen wie man das schöner machen kann, insbesondere die hinteren Schutzbleche.
Bin leider kein Handwerker ob mit oder ohne der linken Hand, aber wäre hilfreich wenn ich wüsste was so alles machbar ist um dann nach und nach alles zu machen bzw. machen zu lassen. Das wichtigste ist gerade der Blinkerschalter für links.
VG