KFX 700 Verschiedenes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Und ist das Fahrverhalten damit auch besser, also auch im Gelände? Der Vorbesitzer hatte sie entfernt, sonst hätte das Quad nicht auf meinen Hänger gepasst.
    Ich mein, die sind ja eingetragen. 7 cm pro Seite ist schon iwie krass, aber du fährst ja selbst ne Kfx, vertrau dir mal.

hat dein Quad auch ne Limited nur andere Lackierung?

Ja meine Verkleidung ist echt hin, keine Ahnung was einer der Vorbesitzer damit veranstaltet hat....:/

• Also breit steht besser... Auch im (leichten) Gelände.
    Aber das musst du selber ausprobieren, für Strasse sind die Gold wert... ;)
    Allerdings sind 14 cm schon seeeeeeehr breit. :/

Meine Limited ist so original. Immersion marble white.

Ich tippe auf nen kraftvollen Überschlag bei dir.... Vorn rechts und hinten links gebrochen.
    Fährt die Dicke noch grade?

• Sonst lass ich die Dinger raus und verkauf die. Obschon mir auch gesagt wurde das ich mir auch bzgl Gelände keine Gedanken machen bräuchte da sie ja schließlich Tüv haben und eingetragen sind... Keine Ahnung, vll muss man es doch ausprobieren...

Quad fährt sonst gut. Nehme auch an dass deiner der Vorbesitzer sich damit überschlagen hat, aber ist ja alles gut soweit. Tüv gerade neu.

Deins sieht aus als wenn es auch breiter und tiefer ist.

• Ja, meine Dicke ist 9 cm tiefer und 8 cm breiter...
    Ich fahr auch nur Straße!

Der Krümmer sieht nicht original aus...
    Da wäre ich vorsichtig.

Ach ja: der TÜV prüft nicht ob dein Rahmen grade ist... Ich würde das lieber mal ausmessen oder messen lassen.

• Ach ja: der TÜV prüft nicht ob dein Rahmen grade ist... Ich würde das lieber mal ausmessen oder messen lassen.

genau das war auch mein erster gedanke, als ich überschlag und fahrwerk stimmt was nicht gelesen habe.
    lass es bitte dringend überprüfen. gerade mit deinem handicap und dem, was du vorhast zu fahren finde ich wichtig, das der rahmen nicht verzogen ist!

• scheiße habe in deinem anderen thread geantwortet, hätte nicht rrichard da möglichkeiten?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Tja, das ist ne relativ gute Frage...

Eigentlich sollte sowas jede vernünftige Quadwerkstatt machen können... :/
    Besser wäre ein KFX-Spezialist. Aber da fällen mir so ad hoc nur RR und Batquad ein...
    Und die sind leider ne Ecke vom Emsland entfernt :(

Um einen groben Anhaltspunkt zu haben kannst du den Rahmen auch GROB selbst vermessen.
    Also checken ob die Höhen und Abstände auf einer graden Fläche gleich sind.

ANZEIGE