KFX 700 Integralbremse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• @Grashalm84

Integral heißt das die Bremse auf alle vier Räder wirkt... Das ist bei VKP Zulassung Pflicht. Bei LOF sind es getrennte Bremsen vorn und hinten.

Übrigens was Richard Rabenbauer zur Dicken zu sagen hat, hat Hand und Fuß! Es gibt wohl kaum 5 Leute die sich so gut mit der KFX 700 auskennen wie er!

@RRichard

Stimmt mal wieder auffallend!
    die Bremse hinten bei der KFX meiner Frau zieht recht gut, an meiner Dicken ist die eher ne leichte Unterstützung...

• Meins ist nicht als LOF zugelassen, sondern als VKP, auch wenn sie jetzt offen ist. Die war nur übers Gas gedrosselt. Beim ersten Fahren dachte ich dass es einfach lange her ist bis wir einen Tag später rausgefunden haben das sie gedrosselt war und nach rausdrehen der Sperre eröffnete sich die echte KFX 700 - Welt. :D

• 95 steht drin. läuft gedrosselt ca. 110 und offen geht sie entspannt bis 130, ab da unentspannter, sprich gefährlicher (Straße, Wind usw) bis knapp 140. Meine Alte lief damals auch so schnell, allerdings ist es schöner 100-120 km/h zu fahren.

• schätze das der Tüv gar nicht richtig geprüft hat... der Typ wo ich´s her hab ist selbst KFZ-Meister. Wahrscheinlich Connection... zu meinem Nachteil. Aber wird wohl einstellbar sein.

• @Grashalm84

Integral heißt das die Bremse auf alle vier Räder wirkt... Das ist bei VKP Zulassung Pflicht. Bei LOF sind es getrennte Bremsen vorn und hinten.

Übrigens was Richard Rabenbauer zur Dicken zu sagen hat, hat Hand und Fuß! Es gibt wohl kaum 5 Leute die sich so gut mit der KFX 700 auskennen wie er!

@RRichard

Stimmt mal wieder auffallend!
    die Bremse hinten bei der KFX meiner Frau zieht recht gut, an meiner Dicken ist die eher ne leichte Unterstützung...

das mit der vkp ist auch nicht ganz richtig und der bremse

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ah das ist Rabenbauer :o wollte damals mein kfx bei ihm umbauen lassen, bis ich erfuhr dass ich wieder Mopped fahren kann. Hätte es besser umbauen lassen sollen,also auf 800 ccm usw.

Wo kann man denn das mit den Rahmen messen lassen?

• Das VKP eine Integralbremse braucht, wäre mir auch neu, soll das bei allen Fahrzeugen so sein?

Zitat von Grashalm84

Wo kann man denn das mit den Rahmen messen lassen?

Was meinst du damit?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

ANZEIGE