KFX 700 Integralbremse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• aber erst nach der der neu regelung oder?

kenne das nur bei der alten Regelung, die Fahrzeuge von Dresel für den Austriamarkt (da ist nur VKP möglich) bekamen so einen Seilzug vom Fußbremspedal auf den rechten Handbremszylinder als Integralbremse, die Kymcos haben da ein eigenes System mit zusätzlichem Bremssattel, bei Canam gibt es hydr. Umschaltventile. Das waren alle Modelle bis 2017.

• kenne das nur bei der alten Regelung, die Fahrzeuge von Dresel für den Austriamarkt (da ist nur VKP möglich) bekamen so einen Seilzug vom Fußbremspedal auf den rechten Handbremszylinder als Integralbremse, die Kymcos haben da ein eigenes System mit zusätzlichem Bremssattel, bei Canam gibt es hydr. Umschaltventile. Das waren alle Modelle bis 2017.

Stimmt! Ich beziehe mich da auch auf die alte Regelung bis 2017.
    Ist ja für die KFX auch nur relevant da es die seit 2012 nicht mehr neu gibt... :thumbdown:

Was bei dem neuen Blödsinn Pflicht ist weiß ich nicht...

• yamaha und co hatten das nicht in de, auch in den papieren bzw. gutachten hatte ich eben dazu nix gefunden

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Also ich kenne KEIN Quad, das nach altem VKP NICHT über den Fuß integral gebremst wurde... ?(
    In den Papieren muss das auch nicht erwähnt werden, da es eine gesetzliche Vorschrift zur Zulassung ist (oder war).

interessant, ich kenne wiederum keins ausser die taiwanesen die das hatten mit der intergralbremse.

aber tut ja auch hier nix zur sache :D

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• brauchste angaben vom hersteller und ne richtbank am besten

alternativ ggf. selber nen paar maße prüfen die gleich sein sollten, hast du schon mal unter die verkleidung geschaut ob es sichtbare schäden gibt?

gruß Matthias

• es geht mir auch nicht um die aktuellen sondern um die älteren, aber egal. YFM660 oder auch eure KFX700 damals mit VKP. Acuchmal nach links und rechts kicken :D;)

pkw offen habe ich auch bei ner 2015 smc mal gesehen, kenne ich sonst nur bei den vor und um 2000er

gruß Matthias

• Vielleicht wollte er auch einfach nicht ohne Versicherungsschutz fahren, so wie du es gerade machst? :schnellweghier:

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

ANZEIGE