. Ich glaube mit den Bighorn Reifen möchte man auch garnicht schneller fahren .
Das sehe ich auch so
Ich bin schon am überlegen welche Reifen nach den Big Horn drauf kommen
Benötige ATV Kaufberatung - TGB Target oder Online X9.1
-
Jan321979 -
16. Juni 2019 um 13:27 -
Unerledigt
Am 24.12.2024 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. Es kommt zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Also ich hab die Blade 550 als Einsteiger Model genommen und bin viel mit meiner Frau hinten drauf unterwegs und fahre auch jeden Tag damit in die Arbeit.
Montagsmodele gibt's bei jeder Marke und es muß nicht immer Mercedes (CanAm) oder BMW (Polaris) sein. Einige hier im Forum sehen das anders aber ich bin mit meiner Blade sehr zufrieden und ich kann sie auch wirklich empfehlen
Vaderdeswegen fahr ich audi denn ohne quattro macht das leben doch keinen sinn
-
Danke dir für deine Einschätzung !
Mein Händler sagte, die Target läuft knapp über 100 laut GPS. Würde für mich absolut ausreichen, eine Reisegeschwindigkeit von 70/80 zu haben, wenn ich dann mal auf der Straße unterwegs bin. Ich glaube mit den Bighorn Reifen möchte man auch garnicht schneller fahren .
Mir geht es halt hauptsächlich darum, dass mir die Beschleunigung bis 70/80 nicht nach 3 Monaten zu träge vorkommt.mfG
mit der beschleunigen ist doch so das fast egal ist was man kauft, auto-boot-quad-motorrad-trike-flugzeug und esel wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat will man immer mehr.
da kommt es ggf. etwas auf den charakter an. also meiner ist da sehr schlecht wo bei ich langsam einsichtig werde aber wirklich langsam wie immer meine meinung
-
Hallo,
wenn ich die Wahl hätte, würde ich zu der Online 9.1 tendieren...
2-Zylinder, mehr Leistung und leichter, Leergewicht lt. Test 358,4kg. Die TGB bringt 434,0kg auf die Waage, bei 43PS. Glaube an die guten 100km/h kommt die TGB nicht hin.
Verarbeitungstechnisch dürften sich beiden nicht viel geben. Von einem Freund weiß ich, das TGB-Teile nicht gerade billig sind und es zu früherer Zeit zu längeren Lieferzeiten bei den Ersatzteilen kam. Ob das aktuell immer noch so ist, kann ich nicht sagen.
Eine gebrauchte Can Am Rendegade 570 würde ja vielleicht auch noch ins Budget passen?
-
Hallo,
wenn ich die Wahl hätte, würde ich zu der Online 9.1 tendieren...
2-Zylinder, mehr Leistung und leichter, Leergewicht lt. Test 358,4kg. Die TGB bringt 434,0kg auf die Waage, bei 43PS. Glaube an die guten 100km/h kommt die TGB nicht hin.
Verarbeitungstechnisch dürften sich beiden nicht viel geben. Von einem Freund weiß ich, das TGB-Teile nicht gerade billig sind und es zu früherer Zeit zu längeren Lieferzeiten bei den Ersatzteilen kam. Ob das aktuell immer noch so ist, kann ich nicht sagen.
Eine gebrauchte Can Am Rendegade 570 würde ja vielleicht auch noch ins Budget passen?
Erst einmal, vielen Dank für deine Einschätzung, hat mir sehr geholfen!
An eine gebrauchte Can Am habe ich anfangs auch gedacht. Jedoch ist der nächste Can Am Händler fast 150km weit weg. Außerdem bin ich nicht bereit, so viel Geld für eine gebrauchte Maschine ohne Garantie zu bezahlen.
mfG
-