In Deutschland gibts auch schon die ersten 2019,einfach mal mobile anschauen.
Für 5-6K bekommt Mans Chin ordentliche Maschine,solange die nicht vergewaltigt worden sind machst du damit nix falsch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
In Deutschland gibts auch schon die ersten 2019,einfach mal mobile anschauen.
Für 5-6K bekommt Mans Chin ordentliche Maschine,solange die nicht vergewaltigt worden sind machst du damit nix falsch!
Also die Outlander würde ich vorziehen,warum ?
Die hat den 800R Motor,der hat noch ein paar Pferde mehr als die normale 800 Outlander
Kann es nicht genau erkennen,glaub aber das ist ne alte XT P mit dem alten Fox Fahrwerk was schon mal sehr schön ist,wenn die Kiste scheckheft gepflegt ist und die großen Wartungen gemacht sein,dann ist das Geld ok!
Hat auch nur zwei Besitzer und scheint nicht runtergerockt zu sein,die würde ich mal näher anschauen
@Bergabfahrer: nix! ich hatte mal drei monate ne canam und das gedöns mit der servo gefällt mir nicht und heiss werden die kisten auch. und ne king willst ja nicht
Ach Jumbo weiß ja nicht was du da erlebt hast,ich kann nicht klagen,ne King würde ich aber auch fahren,schöner zuverlässig Einzylindermotor glaub der Bernd hat seine Gelbe mit über 20000 km verkauft,leider mit irgendwelche Probleme.
ich erkläre es gern nochmal, wenn die spurstangenköpfe anfangen spiel zu bekommen , weis die servo nicht mehr wo die mitte ist und man fährt dann in achtern um den kreisverkehr, und von der hitze ganz zu schweigen , in kurzen hosen bei 26 grad draussen waren meine waderln rot
Da hast du aber schnell aufgeben,ich hab meinen Puff von A bis Z mit speziellen hitzeschutzband umwickelt außerdem gibt es für ungefähr 20€ ein zusätzliches Hitze Schutz Kit,die werden einfach an die empfindlichen stellen geklebt und gut ist!
Wenn die spurstangenköpfe fertig sind,gibts neue und Ruhe ist,schade das du aufgegeben hast,sind in meinen Augen Kleinigkeiten,aber egal zurück zum Thema!
Hier im Forum wird doch auch ne 650 Outlander verkauft, evt ist das ja was
Hier im Forum wird doch auch ne 650 Outlander verkauft, evt ist das ja was
die habe ich auch schon gesehen, leider ist sie mit der geringen Ausstattung und dem Alter 2008 dann doch deutlich zu teuer.
Für mich ist sie zu teuer....Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen
habt ihr euch die fotos der cf angeschaut? Was ist das unter der schwarzen frontabdeckung?
Danke
Allen Anschein nach wurde hier der Kühler höhergelegt, damit bei tieferen Wasserdurchfahrten nichts reinläuft.
Allen Anschein nach wurde hier der Kühler höhergelegt, damit bei tieferen Wasserdurchfahrten nichts reinläuft.
das heißt übersetzt? Die Karre ist tauchen gegangen, was dann gegen ein Kauf spricht.
Das du damit tiefere Gewässer fahren kannst und warum spricht da was dagegen?
Das du damit tiefere Gewässer fahren kannst und warum spricht da was dagegen?
nicht ich bin damit in tieferen Gewässern gefahren sondern der Besitzer. Was bedeuten kann dass das quad an seine Grenzen und darüber hinaus genutzt wurde. Wenn ich mir ein gebrauchten Sportwagen kaufe, möchte ich mir auch keinen kaufen der überwiegend auf der nordschleife getreten wurde. Das gleiche gilt für quads. Bisschen Wald und Wiese etc. ist ok aber keinen vollen Outdoor einsatz.
Was ist mit der can am bzw den 7 anderen Fahrzeugen?