Slip-On oder Komplettanlage?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wirklich Leistung bringt nur eine Komplettanlage, am Besten aber eine von den Guten, ohne Zulassung :D
    Du hörst auch einen Unterschied zwischen SlipOn und Komplett, ist zumindest meine Erfahrung.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Was willst du denn mit der Änderung der Auspuffanlage bezwecken?

Optik, mehr Leistung, anderer Sound?

Soll oder muss sie legal sein?

Meiner Meinung nach sind die Preise für die Exan überzogen, optisch find ich sie auch wirklich nicht gelungen.

Habe mit Exan-Anlagen aber auch keine Erfahrungen.

• Wirklich Leistung bringt nur eine Komplettanlage, am Besten aber eine von den Guten, ohne Zulassung :D
    Du hörst auch einen Unterschied zwischen SlipOn und Komplett, ist zumindest meine Erfahrung.

so ist es, oder einzelabnahme

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Hi,
    also ich habe den ESD von GPR-Deepton, in Slip-On Version.
    Wenn beide DB-Killer raus sind hälst du es keine 10 Minuten aus, ist trotz Ohrenstöpsel unerträglich ;(
    Ich habe den Krümmer DB-Killer raus gelassen und den hinteren Original.
    Die mehrleistung merkste schon, musste aber den Vergaser Umdüsen und die Luftzufuhr vergrößern.
    Der Sound ist aber unbezahlbar :schnellweghier:

• Ne Zulassung ist mir sehr wichtig - Den GPR Deeptone hatte ich auch erst überlegt zu kaufen, aber sehr viele Triton Fahrer sagen das der EXAN noch besser sei.

Mehr Leistung ist immer gut, aber die Komplettanlage kostet dafür auch einiges mehr an Geld.

Ich will auf jeden Fall nen besseren Sound und die Möglichkeit der Entnahme des DB-Killers. Hat da schon jemand Erfahrung mit der Polizei gemacht, ist ja so gesehen Fahren ohne Betriebserlaubnis?

Gruß Julian
    Lieber Arm ab, als arm drann. :_popcorn:

• Hallo Julian, mit dem Quad nicht, hatte am Motorrad eine Remus Komplettanlage, wenn dich die Rennleitung anhält und du keinen DB-Killer drin hast machen sie eine Lautstärkemessung und wenn es mehr als 10 Dezibel zu laut ist kannst du das Fahrzeug stehen lassen.
    Hast du den DB-Killer dabei und kannst ihn vor Ort einbauen kannst du weiter fahren, allerdings werfen sie dir dann Vorsatz vor! Also egal wie du es machst wenn du Pech hast kann es Teuer werden ;) Bin aber auch schon angehalten worden und es ist garnichts passiert, kommt halt immer darauf an wie die Jungs so drauf sind ;)

Gruß Andreas

• richtig und wenn den du den vorort wieder reinbaust auch noch vorsatz und wenn de keinen hast fährste nicht weiter.

wichtig ist das bei lof nicht wie im tv bekannt bei den moppeds die db anders gemessen werden.

ich halte das vorhaben für nicht gut durchdacht

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE