ATV für Hobby und Freizeit gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Mein Sohn hat seine Access Extreme seit April und fast 2000km runter. Da sind die Wartungsintervalle bei 3000 und bei 7000 km gerade noch erträglich. Weiß nicht was sich manche Hersteller dabei denken noch kürzere Wartungsintervalle vorzuschreiben.
    Wenn nein Sohn so weiter fährt, muss er dieses Jahr die 500er, die 3000er und die 7000er Inspektion machen. Das ist schon heftig.

• Echt jetzt, da muss nachgebessert werden oder so einen Mist nicht verkaufen. Kurze Wartungsintervalle sind ja OK..... Aber Riemen alle 2000km?

die reißen gerne bei der 1000er, zumindest gibt es viele berichte darüber.

ich kenne nur einen der ne 1000er tgb hat und die hat schon den 4 riemen und hat jetzt ca. 5800km gelaufen. ist aber verkauft worden.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Das kann selbst der eingefleischteste TGB Fan nicht gutheißen. So ein wenig müssen die noch an der Tourentauglichkeit der ATV arbeiten. Aber egal, man weiß worauf man sich einlässt. Morgen Gäste ich zu meinem Händler. Kenne Cf850 ist endlich angekommen..... Gleichzeitig mit einer Cf1000.... Suche gerade nach Argumenten meiner Frau gegenüber wieso ich besser die größere Maschine nehmen sollte.... Vielleicht lässt die auch umstimmen, wenn ich ihr ne eigene Maschine kaufe.
    :)

• WAS hat das in einer Kaufberatung zu suchen?
    Bleib doch bitte in deinem eigenen Thread und hör bitte auf unpassende Beiträge in anderen Threads zu schreiben.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Leider bin ich immer noch ohne Atv
    unterwegs, habe aber mittlerweile eine Kymco mxu 500 Probe gefahren und finde die doch bisschen lahm. Deswegen hab ich mich auf die mxu 700 festgelegt. Heute im Netz eine Arctic Cat xr 550i gesehen. Also bin ich schwer am ringen: katze mit 42 PS oder kuh mit 48 ps. Beide mit Lenkhilfe, gleiches Baujahr 2016, gleicher Preis. Die Cat mit xt Ausstattung, Kymco mit 700ccm.
    Welche würdet ihr nehmen?

ANZEIGE