Stottern bei Vollgas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Guten Morgen,

Ich habe ein Problem mit meiner Grizzly 600 BJ.2001, hatte von paar Wochen eine Tour gemacht über ca. 400km alles reibungslos.
    Jetzt hole ich sie aus der Garage aber sobald ich kurz vor Vollgas bin fängt sie an unregelmäßig zu ruckeln wie aussetzter in der Verbrennung.
    Habe Vergaser gereinigt allerdings sieht der mehr als schlecht aus, neue Zündkerze zum test eingeschraubt aber es verbessert sich nichts.
    Habt ihr eine Ahnung was es noch sen kann?
    Hat jemand eine Ersatzteilnummer von einem ersatz Vergaser? Yamaha selbst möchte dafür über 1000€ haben etwas viel.

Vielen Dank und Gute fahrt

• Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung von den Automatik Quads, aber kann das nicht auch durch einen verschlissenen Riemen so sein?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung von den Automatik Quads, aber kann das nicht auch durch einen verschlissenen Riemen so sein?

meinte auch das mal checken bevor man nen neunen vergaser kauft

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Was ist denn so schlecht an dem Vergaser, das es ein Neuer werden soll ? Diese Aussetzer können viele Ursachen haben. Hast du die Aussetzer auch wenn du im Stand Vollgas gibst ?

Gruß Andreas

• Hi,
    Standgas normal auch geringe geschwindigkeit ist ok nur bei leistung stottert es.
    Ich weis nicht ob es am Riemen liegen kann.

• Das beantwortet aber nicht meine Frage ?(
    Wenn du nicht fährst und das ATV laufen lässt ohne eingelegten Gang und dann Vollgas gibst, ob es dann auch Aussetzer hat?

ANZEIGE