R.I.P Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Leider ist Christian heute Nacht Verstorben. Freue mich das ich dich Kennenlernen durfte.
    Mein Aufrichtiges Beileid.
    R. I. P

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Auszug aus Facebook von Michael FOLGER.

https://m.facebook.com/groups/5031288…173120896193342

Ich werde dabei sein.

Das letzte Geleit

Am 31.Oktober 2018 haben wir ALLE Christian seinen Traum erfüllt…

Doch es ist nicht nur Christians Traum in Erfüllung gegangen, sondern Christian hat uns ALLE verbunden, Christian hat uns gezeigt, dass es sich lohnt zu kämpfen…. Christian hat uns Hoffnung gegeben und gezeigt, dass wir auch in schweren Zeiten NICHT alleine sind, sondern das wir füreinander einstehen, dass wir zusammenhalten egal was da kommen mag….

Christian hat lange gekämpft. Wie 100 Löwen um Ihre Beute kämpfen, hat Christian gegen den Krebs mutig und voller Hoffnung gekämpft…

Am Sonntag den 07.07.2019 hat Christian zwar diesen Kampf verloren und hat den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten, aber Er hat unser ALLER HERZEN gewonnen.

Am Freitag den 19.07.2019 wird Christan seinen letzten Weg antreten.

Lasst Christian und seine Familie diesen Weg nicht alleine gehen…

Lasst uns gemeinsam mit Christian und seiner Familie diesen Weg gehen um ALLEN zu Zeigen das wir zusammen halten….

Das wir FÜREINANDER EINSTEHEN…

Ein Traum wäre es, wenn wir (mit Kutten) vor der Kapelle Spalier stehen würden wenn Christian seinen letzten Weg antritt.

Weitere Infos zum Ort und zur Uhrzeit werden in Kürze bekannt gegeben.

• Habe via Facebook von Stefan Neumeister eine Bitte bekommen.

Es währe meiner Familie und Mir eine grosse Ehre, Christians Sarg aus der Kapelle bis zum Wagen vor der Kapelle zu tragen.Dazu bräuchte ich aber weitere 5 Mann gerne mit Kutte die mir dabei behillflich sein würden.
    Solltet ihr Christian diese letzte Ehre mit erweisen wollen bitte kurze PN an mich..Danke. Falls also noch wer zur Beerdigung gehen möchte von Christian und bereit wäre den Sarg zu tragen bitte ich um Info.

ADRESSE----Turnerstr. 201 · 28779 Bremen

19.07.2019 11 Uhr.

Dabei sind

Triple M - als Träger
    Melli
    Eymandu
    ???

ANZEIGE