Zeit fehlt, eventuell Teile Verkauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich poste dies schweren Herzens.....

So sehr ich auch mein Quad und das Fahren mit ihm liebe. Fängt es doch an meine Zeit zu sehr in Anspruch zu nehmen und ich kämpfe täglich damit, meinen täglichen Pflichten wie Putzen, Rasenmähen und Inschusshalten des Hauses nebenher zu erfüllen. Ich schaffe das nicht mehr und muss etwas davon aufgeben und meine Sammlung abgeben.

Bitte keine unnötigen Nachfragen, es ist für mich einfach zu schwer drüber zu sprechen.

Unten folgt die Liste der Dinge, von denen ich mich trennnen muss.

Danke für euer Verständnis.

1. Staubwedel und Bürste

2. Schwämme und Schwammtücher

3. Mop und Eimer

4. Kärcher Fensterreiniger mit Ladegerät

5. Fensterleder ( handgekautes Sämischleder)

6. Geschirrspüler

7. Vorwerk Staubsauger

8. DIV. Pütt un Pann.

9. Gefriertruhe

10. Toilettenbürste.

11. Haarfön.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Wie ist denn der Zustand der Toilettenbürste?
    Sind die Fasern schon sehr ausgefranst oder geht das noch?

Mit einem lieben Gruß verbleibe ich in freudiger Erwartung auf eine Antwort
    Eric

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Wie ist denn der Zustand der Toilettenbürste?
    Sind die Fasern schon sehr ausgefranst oder geht das noch?

Mit einem lieben Gruß verbleibe ich in freudiger Erwartung auf eine Antwort
    Eric

Mit Freude sah ich die Anfrage über die Klobürste, ich kann Ihnen freudig mitteilen das diese Kaum Abnutzung hat da es sich um echt Stinktier Fasern handelt.
    Auch die Geruchsbelästigung ist mit einer adäquaten Gasmaske gut bis sehr gut aus zu halten.

Wieviel ist denn der Fön schon gelaufen.
    Kommt der noch mit ner sportlichen Kurzhaarfrisur klar?

Locker, der macht noch 100.000 Frisuren. Er ist besonders gut geeignete für Kurzhaarfrisuren weil er auf das Leistung Maximum gebracht worden ist und eine sehr hohe Verbrennungstemperatur hat, wodurch auch eine Langhaarfrisur zu einer sportlichen Kurzharrfrisur wird.

Ich würde das sämisch gekaute Fensterleder nehmen.

Sehr gerne, ist feinste Qualität.

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Moin
    Der Vorwerk
    Also venn da ein ordentliches Fahrwerk verbaut ist mit Eintragung wäre ich interessiert
    Die Saugleistung wäre noch wichtig
    Ich hatte ein Modell Dessert Storm. Damit konnte das Komplette Innere meines Zeltes nach einem Wüstensturm gesaugt werden.
    Sind die Werte da identisch oder besser?

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Moin
    Der Vorwerk
    Also venn da ein ordentliches Fahrwerk verbaut ist mit Eintragung wäre ich interessiert
    Die Saugleistung wäre noch wichtig
    Ich hatte ein Modell Dessert Storm. Damit konnte das Komplette Innere meines Zeltes nach einem Wüstensturm gesaugt werden.
    Sind die Werte da identisch oder besser?

leider keine eintragungen da nur in der wüsste benutzt und zu rennen.

die saugleistung ist gigantisch laut hertsteller, die sahara soll in 2h staub frei sein.

Der Kärcher Fensterreiniger ist für mich putzfaules etwas genau das richtige. 3...2...1... meins!? :D

super man kann kann sogar glas tische reinigen, wird in einigen foren erwähnt.

Wie oft wurde der Staubwedel gewedelt?

Regelmäßig, immer am 29.02

gruß Matthias

• Um noch mal auf die Klobürste zurück zu kommen, sind denn schon Verfärbungen erkennbar oder hält sich das in Grenzen?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ich wäre auch an dem gekauten Fensterleder interessiert, aber nur wenn noch die Zahnabdrücke vom kauen zu erkennen sind!

Gruß Andreas

ANZEIGE