Handbuch Blade 1000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Und falls jemand nicht zurecht kommt gibt es immer noch diverse Foren wo einem weitergeholfen wird. Alles gut.

Wenn man nicht CanAm Verkaufsgespräche führt. :ironie3:

• wir kommen von Thema ab,soviel zur Polaris :D

Wenn dann die sportsman,selbst die scrambler hat aktuell Qualität Probleme!

Die Bilder sind heftig :~: . Ich habe schon viele Schweißnähte gesehen, aber das ist unterirdisch, das kann ein Anfänger mit 60 Minuten Einweisung besser

• Moin,
    hm, sind erstmal nur Bilder, sieht absolut Sch.... aus, aber wann oder wer hat da sein (Un)Glück versucht?!?
    Ohne Kommentar alles nur Vermutungen und Gerüchte! Bilder von einer Maschine, da jetzt aktuelle Qualitätsprobleme bei Polaris draus zu machen??? Neeeee ... :Nichts:
    der Manni
    :Hallo:

• Ich habe auch nur das Werkstatthandbuch in Englisch gehabt. Aber da gibt es auch verschiedene. Aus dem Finnischen Gebiet habe ich Auszüge, da ist alles noch ein wenig mehr bebildert. Auch in Englisch, aber halt ein wenig schöner gemacht.

Das (Fahrer)Handbuch ist in Deutscher Sprache.

Ich gehe einmal von aus, das es viele Fahrzeuge gibt, wo es kein Handbuch für den Endkunden gibt. Da können die 100ér TGB Fahrer doch froh sein, eines in Englisch zu haben. Für die Polaris konnte ich noch keines auftreiben.

• tyros 13. Februar 2022 um 12:58

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE