Hallo zusammen, da wir ja die Butjadingen Tour im July machen, werden wir im Oktober, am 05.10.2019 die Überraschungstour 2019 machen. Es handelt sich wie bei der Tour 2017 um eine Schnitzeljagd mit Quad.
Weitere Infos folgen die nächsten Tage.
Überaschungstour 2019 am 05.10.2019
-
TRIPLE M -
13. Juli 2019 um 20:56 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
In diesem Jahr wollen wir die Überraschungstour wieder durchführen und haben Sie auf den Samstag nach dem 3.Oktober gelegt, also am 05.10.2019.
Start ist um 11 Uhr. Der5 Treffpunkt wird noch bekannt gegeben, wird aber in Bremerhaven sein, dort können auch die eventuellen Anhänger geparkt werden.
Hier ein Paar Regeln
Es sollten sich wieder 2 Personen zu einen Team zusammen finden
Gebt euren Team einen Namen
Es wird wie schon vor 2 Jahren nicht nach Geschwindigkeit gehen, sondern nach gefahrenen KM
Jeder sollte einen Kompass mit haben.( Die meisten Smartphones haben das)
Wichtig, jedes Team sollte mindestens 1 Handy mit Whats App und einer Routenaufzeichnung haben.
Es wird ein Livestandort von jedem Team geteilt damit wir euch schneller finden solltet ihr mal von der Route abgekommen sein.
Sollte eine Einzelperson keinen Teampartner finden werden wir ihn einen Team zu losen.
Also können sich auch Einzelpersonen anmelden.Weitere Mitbringsel geben wir hier noch bekannt.
Am Ziel wird Gegrillt und wir können den Abend noch gemütlich ausklingen lassen.Da wird es dann Wurst, Salate und Softgetränke geben.
Bitte die Meldungen wie folgt aufbauen:
Teamname
1. Person
2. PersonFahrzeug bzw Fahrzeuge
Es gilt für alle Teilnehmer das Siegerteam von 2017 zu schlagen. (Wer war das doch gleich?)
Denkt daran es kommt nicht auf Geschwindigkeit an sonder darauf so wenig KM wie möglich zu fahren.
Da macht es Sinn, die Texte, Fragen etc lieber einmal mehr zu lesen.Es wird bei einem Team mit 2 Fahrzeugen der Wert beider Fahrzeuge Berücksichtigt.
Ebenfalls gibt es diesmal diverse Fragen zu beantworten, somit wäre ein Handy nicht schlecht.Weitere Infos Folgen.
-
I
Teamname
1. Person
Es gilt für alle Teilnehmer das Siegerteam von 2017 zu schlagen. (Wer war das doch gleich?)
da helf ich dir doch eben
Mission PossibleIch buchstabiere dir das gerne auch langsam.........
-
In diesem Jahr wollen wir die Überraschungstour wieder durchführen und haben Sie auf den Samstag nach dem 3.Oktober gelegt, also am 05.10.2019.
Start ist um 11 Uhr. Der5 Treffpunkt wird noch bekannt gegeben, wird aber in Bremerhaven sein, dort können auch die eventuellen Anhänger geparkt werden.
Hier ein Paar Regeln
Es sollten sich wieder 2 Personen zu einen Team zusammen finden
Gebt euren Team einen Namen
Es wird wie schon vor 2 Jahren nicht nach Geschwindigkeit gehen, sondern nach gefahrenen KM
Jeder sollte einen Kompass mit haben.( Die meisten Smartphones haben das)
Wichtig, jedes Team sollte mindestens 1 Handy mit Whats App und einer Routenaufzeichnung haben.
Es wird ein Livestandort von jedem Team geteilt damit wir euch schneller finden solltet ihr mal von der Route abgekommen sein.
Sollte eine Einzelperson keinen Teampartner finden werden wir ihn einen Team zu losen.
Also können sich auch Einzelpersonen anmelden.Weitere Mitbringsel geben wir hier noch bekannt.
Am Ziel wird Gegrillt und wir können den Abend noch gemütlich ausklingen lassen.Da wird es dann Wurst, Salate und Softgetränke geben.
Bitte die Meldungen wie folgt aufbauen:
Teamname
1. Person
Denkt daran es kommt nicht auf Geschwindigkeit an sonder darauf so wenig KM wie möglich zu fahren.
Da macht es Sinn, die Texte, Fragen etc lieber einmal mehr zu lesen.Es wird bei einem Team mit 2 Fahrzeugen der Wert beider Fahrzeuge Berücksichtigt.
Ebenfalls gibt es diesmal diverse Fragen zu beantworten, somit wäre ein Handy nicht schlecht.1.Küsen-Schrubber ( WhatsApp Vorhanden) brauche nur jemand der mit mir fährt!
-
Teamname
1. Person
Ebenfalls gibt es diesmal diverse Fragen zu beantworten, somit wäre ein Handy nicht schlecht.Team
(Name des Teams)
1.Küsen-Schrubber ( WhatsApp Vorhanden) brauche nur jemand der mit mir fährt!
2. Teampartner
Team
Mission Possible ( übriegens die Sieger)
1. Stina, Bombardier DS650 Baja X
2. Commander Lucky, Commander 800R XT -
Hallo, selbst wenn wie gesagt ein einzelner teilnehmen möchte ist das Kein Problem. Wir versuchen natürlich immer Doppelteams. Aber eventuell gibt es ja noch einen Einzelnen.
Dann kann man die Teams zusammensetzen.Team Nr. 1
(Name des Teams)
2. Teampartner
Team Nr. 2
2. Commander Lucky, Commander 800R XT -
Hallo, selbst wenn wie gesagt ein einzelner teilnehmen möchte ist das Kein Problem. Wir versuchen natürlich immer Doppelteams. Aber eventuell gibt es ja noch einen Einzelnen.
Dann kann man die Teams zusammensetzen.Team Nr. 1
(Name des Teams)
2. TeampartnerTeam Nr. 2
2. Commander Lucky, Commander 800R XTTeam Nr. 3
"Die Bagaluten"
1. Seewolf + Che´s Chica als Mitfahrer
2. Opa Quad ( WhatsApp vorhanden)+Vero55 als Mitfahrer -
Moin moin,
ich würde dann beim "Schrubber" im Team 1 mitfahren wenn das in Ordnung ist.
Team Nr. 1
"Die den Hebel nicht ziehen"
1. Küsten-Schrubber ( WhatsApp Vorhanden) brauche nur jemand der mit mir fährt!
2. T-99
Team Nr. 2
"Mission Possible" (übrigens die Sieger)
2. Commander Lucky, Commander 800R XT
Team Nr. 3
"Die Bagaluten"
2. Opa Quad ( WhatsApp vorhanden)+Vero55 als Mitfahrer
Team Nr. 4
???
Viele Grüße Jens -
Team Nr. 1
2. T-99Team Nr. 2
"Die Bagaluten"
2. Opa Quad ( WhatsApp vorhanden)+Vero55 als MitfahrerTeam Nr. 4
"4 Wheelers"
1. Eggman (WhatsApp vorhanden)
2. ?Team Nr. 5
Quadengel1
Andrea&Andre
Team Nr. 6
Quadengel 2
Egtbert& Manuela
Team Nr. 7
Quadengel 3
Gertrud und Harald
Team Nr. 8
Quadengel 4
Jörg Behrends
???
Team Nr. 9
Quadengel 5
Kevin
???
Team Nr. 10
Quadengel 6
Marcus Z
???
Team Nr. 11
??? -
Da geht doch noch was! Wir brauchen noch ein paar Teilnehmer, auf geht's.
-
Hallo, ich muss ein Teil noch Nachtragen.
Helfer
Jens (Pony)
Melli
Jörg
Anke
Manfred (MaNa)
Triple M
Eike (Cuxdu)
Team Nr. 1
2. T-99Team Nr. 2
"Die Bagaluten"
2. Opa Quad ( WhatsApp vorhanden)+Vero55 als MitfahrerTeam Nr. 4
"4 Wheelers"
1. Eggman (WhatsApp vorhanden)
2. ?Team Nr. 5
Quadengel1
Andrea&AndreTeam Nr. 6
Quadengel 2
Egtbert& ManuelaTeam Nr. 7