Handy Halterung fürs Quad - was habt ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ich finde die Klebelösung nicht optimal

Da stimme ich Dir zu 100% zu. Bei den Bewertungen der Klebelösung gab es nicht nur Gutes darüber zu lesen.

@Vader: kannst Du bitte - rein aus Interesse - ein Foto von der Rückseite der Halterung machen? Wie ist die Spiegelhalterung? Wie ist der Halter an der Hülle befestigt?
    Diese wasserdichte Universalhalterung hat ja auch was für sich.

• Sieht man so nicht so gut aber schau die den Amazon link mal an.
    Ich hab mir die bei der Touring noch mit einem Schwarzen Kabelbinder Fixiert damit es nicht Fiebriert.

• Ich tendiere seit 15jahren zur Jackentasche,da is mein Händy geschützt und falls ich wirklich mit Navi fahren mus,steck ich mir einen Knopf vom Headset ins Ohr..
    -Funktioniert super..
    -Is einfach..
    -und billig..

• Hi Leute,

also ich habe mich für die hier entschieden, hält Bombenfest, die Halterung hat auf der Innenseite einen Schaumstoff Besatz der die Vibrationen, oder Schläge dämpft.

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist eigentlich für das Samsung S9+, passt aber auch mein Huawei p20 pro rein.

Gibt es für die gängigen Samsung, Apple Handys und sonst muss man schauen obs rein passt oder nicht :D

Am Lenker ist es mit Ram Mount Zeug befestigt

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

so kann man es in fast jede Position bringen, die einem liegt :thumbup: und drehen kann man sie auch, einmal Hochkant, oder Quer, arretiert dann in der Posi.

Auf Wunsch kann ich auch noch mehr Bilder machen und euch schicken.

Grüße
    Stefan

• DAS ist platzsparend. Hab mal Onkel Google gefragt: Für Kurzstrecken geeignet, bei größeren Touren wird das Rider-Modell empfohlen. Zur Zeit schwer zu bekommen (Lieferengpässe, ausverkauft etc.) und zum Thema Wetterfest findet sich leider nix.

Ah, doch wasserfest...
    https://www.motorradreisefuehrer.de/TomTom_Vio.html

Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

Einmal editiert, zuletzt von MaxxDriver (17. August 2019 um 13:33)

• Aber der Preis ist heftig für so ein winziges Dingens.

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

Einmal editiert, zuletzt von TheBossHoss (17. August 2019 um 19:43)

• Was mich mehr stört ist die Tatsache, dass die Halterung nichts taugt. Hab ich auf einigen Seiten gelesen. Hätte wenig Lust während der Fahrt das Navi zu verlieren

Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

Einmal editiert, zuletzt von MaxxDriver (17. August 2019 um 18:21)

ANZEIGE