Update Quad-Navi: Die TomTom Vios sind kaum zu bekommen. Das was es auf Ebay gibt, geht gebraucht für mehr als den Originalpreis weg.
Bei 'Kleinanzeigen' kann man schon mal Glück haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Update Quad-Navi: Die TomTom Vios sind kaum zu bekommen. Das was es auf Ebay gibt, geht gebraucht für mehr als den Originalpreis weg.
Bei 'Kleinanzeigen' kann man schon mal Glück haben
Hast du eins ergattert?
Ich kann mich noch nicht ganz dazu entschließen
Hin und wieder schau ich aber trotzdem nach.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tomt…ent=app_android
https://m.louis.de/artikel/sp-mot…ac96342b4075289
Das Teil ist mega... Und zur Zeit gibt es bei Louis ab 99 Euro... 20 Euro Geschenkt =)
hallo
Möchte mir auch eine Wasserfeste Halterung am Lenker montieren und mit einem Headsets koppeln ( hauptsächlich um die Sprachausgabe des Navigationssystems zu hören. Nun zu meinem Problem: ich möchte gern über Sprachsteuerung mein Display ein und ausschalten ( längere Fahrt wird handy sehr warm und Akku wird stark beansprucht), da ich durch die Hülle ja nicht mehr an meine Knöpfe komme ( direkt ins Handy sprechen ist ja problemlos möglich) . Hat da jemand Erfahrungen mit welchen Geräten möglich ist ?
Moin
ich suche auch noch was für mein Lenkrad, aber für die dünne Querstange. Muss nichts spezielles sein, halten sollte es, besonders auch weil es wohl holpriger zugeht. Jemand ne Idee?
Moin
ich suche auch noch was für mein Lenkrad, aber für die dünne Querstange. Muss nichts spezielles sein, halten sollte es, besonders auch weil es wohl holpriger zugeht. Jemand ne Idee?
Vielleicht die SP Connect Moto Handyhalterung ?!?!?!
Vielleicht die SP Connect Moto Handyhalterung ?!?!?!
Denke dass das wohl nicht stark genug sitzt oder; zudem ist es sehr teuer...
15€ Bei Amazon,ist für Quads/Fahrräder usw geeignet,lässt sich 360 grad drehen und mit einen Gummiband um den Lenker befestigen!
Fahre mit dem Mountainbike im Gelände und finde die Halterung OK
15€ Bei Amazon,ist für Quads/Fahrräder usw geeignet,lässt sich 360 grad drehen und mit einen Gummiband um den Lenker befestigen!
Fahre mit dem Mountainbike im Gelände und finde die Halterung OK
das sieht nicht schlecht aus, dachte eigentlich an eine wasserdichte Hülle mit Sichtfenster und Möglichkeit es an der dünnen Querstange zu befestigen, aber ich guck mal, danke soweit.
Mein Handy ist von Werk aus geschützt,hab noch eine schöne Silikon Hülle drum,mit reicht das dicke.
Meins auch Ist nur so das gerade im Dreck auch viel Matsch da dran kommen kann und das ist dann ne Sauerei. Ich guck mal.
VG