Na ja bei Gelände Einsatz würde ich das Handy einstecken,so kann man sich auf das Geschehen konzentrieren!
Wäre eher was für Straßenfahrer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Na ja bei Gelände Einsatz würde ich das Handy einstecken,so kann man sich auf das Geschehen konzentrieren!
Wäre eher was für Straßenfahrer
das tu ich bislang auch nutze nur manchmal gps speed pro und so könnte ich Strecken nachfahren. Ist übrigens ne super App.
Moin
ich suche auch noch was für mein Lenkrad, aber für die dünne Querstange. Muss nichts spezielles sein, halten sollte es, besonders auch weil es wohl holpriger zugeht. Jemand ne Idee?
Das sieht gut aus, jetzt brauche ich nur noch was für die dünne Stange.
Das sieht gut aus, jetzt brauche ich nur noch was für die dünne Stange.
https://m.de.aliexpress.com/item/329598010…&srcSns=Samsung Internet&tid=white_backgroup_101&tt=sns_Other&aff_platform=default&cpt=1568565436341&sk=dbvUkGcC&aff_trace_key=14d1568c55f14ccaa324e7da7738573d-1568565436341-08790-dbvUkGcC&businessType=ProductDetail&templateId=white_backgroup_101&platform=AE&terminal_id=8d2548d4275044c6a22e90e9e494b053
Jackentasche
Funktioniert bei mir seit Jahren.Man kann sich sogar aufs fahren konzentrieren.
15€ Bei Amazon,ist für Quads/Fahrräder usw geeignet,lässt sich 360 grad drehen und mit einen Gummiband um den Lenker befestigen!
Fahre mit dem Mountainbike im Gelände und finde die Halterung OK
hey, ich möchte das gerne nochmal aufgreifen. würdest du sagen, die halterungen mit gummiband um die ecken sind bei Quads im Gelände gut? Ich habe ein bisschen Sorge, dass Halterungen im Gelände und Matsch versagen und die positiven Bewertungen sich nur auf die Fahrt auf der Straße beziehen. Aber gerade bei diesen Halterungen mit Gummiunterstützung (sag ich mal so ) an den Ecken wirkt auf mich im ersten Moment sehr praktikabel.
Und bei der Halterung mit Kleber bin ich sehr skeptisch, obwohl die preislich ja sogar im höheren Segment liegt.
Oder kennt jemand eine "Spezielle Offroad-Halterung"? ich brauche auch keinen Regenschutz oder dergleichen, nur bombenfest sollte das Handy sitzen egal in welcher Situation.
Danke schonmal und Lg
Hatte schon geschrieben das es für Straßenfahrer geeignet ist,im Gelände rutscht das Telefon aber es hält trotzdem an der Halterung!
Wenn du was wirklich gutes suchst,dann kann ich die Ram Halterung empfehlen.
Sind teuer aber halten im Gelände bombenfest!
hast du vll einen link?
VG
hast du vll einen link?
VG
Zähne putzen kriegste aber alleine hin?
scherzkeks.... weiß natürlich da selbst nach zu suchen, aber vll gibt es ja eine Seite oder so wo es empfehlenswert wäre zu kaufen.;) Zudem ist dies ja eine "Community", daher ist die Frage legitim.
Übrigens, wenn du ein Selfie machen willst, musst du und nicht die Natur in die Kamera gucken. ;-P
Nicht falsch verstehen, war wirklich nur spaßig gemeint ...
Ich hab damals das RAM Mount Zubehör aus England bestellt, günstiger ging es nicht! Ich gucke mal ob ich das noch irgendwo finde, war ein Bootszubehörladen...