Nicht falsch verstehen, war wirklich nur spaßig gemeint
...
Ich hab damals das RAM Mount Zubehör aus England bestellt, günstiger ging es nicht! Ich gucke mal ob ich das noch irgendwo finde, war ein Bootszubehörladen...
das wäre nett, danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nicht falsch verstehen, war wirklich nur spaßig gemeint
...
Ich hab damals das RAM Mount Zubehör aus England bestellt, günstiger ging es nicht! Ich gucke mal ob ich das noch irgendwo finde, war ein Bootszubehörladen...
das wäre nett, danke.
Also ich hab mir ein Navi dazu gekauft und die entsprechende Halterung gleich montieren lassen
Also ich hab mir ein Navi dazu gekauft und die entsprechende Halterung gleich montieren lassen
also keine handyhalterung si wie der themen steller fragte
welches navi hast du denn? kann mich ncht entscheiden im moment
Hallo.
Kann ich wirklich empfehlen. Zum größten Teil aus Metall. Passen auch größere Handys rein. Sehr sicher.
also keine handyhalterung si wie der themen steller fragte
welches navi hast du denn? kann mich ncht entscheiden im moment
Richtig, aber dem Themensteller geht es ja um Navigation
Hab ein TomTom Rider 550 - ist ein Navi für Motorrad und wurde mir von Kymco empfohlen für diese Zwecke.
erfahrungswerte? verwendung mit intercom und co?
ich hardere ob tom tom oder garmin wobei ich bis jetzt beim garmin bin da das display einfach größer ist
erfahrungswerte?
ich hardere ob tom tom oder garmin
Was zwar vielleicht eher für Motorrad interessant ist, aber auch beim Quad möglich ist, man kann einstellen, wie bergig bzw kurvig die Strecke sein soll. Und wenn man einen beliebigen Punkt auf der Karte antippt, sucht das Navi eine interessante Rund-Strecke nach den entsprechenden Einstellungen (kurvig, bergig)
Ansonsten zufrieden damit
Richtig, aber dem Themensteller geht es ja um Navigation
Hab ein TomTom Rider 550 - ist ein Navi für Motorrad und wurde mir von Kymco empfohlen für diese Zwecke.
Das von mir gezeigte ist auch für Navis zu gebrauchen.Wenn es nicht zu dick ist. Habe da mein Becker-Navi drin.
Was zwar vielleicht eher für Motorrad interessant ist, aber auch beim Quad möglich ist, man kann einstellen, wie bergig bzw kurvig die Strecke sein soll. Und wenn man einen beliebigen Punkt auf der Karte antippt, sucht das Navi eine interessante Rund-Strecke nach den entsprechenden Einstellungen (kurvig, bergig)
Ansonsten zufrieden damit
das ist mir alles bekannt(routen erstellen und rüber schicken ist ja auch kein problem) und nutze ich bereits in anderer form, aber wie ist es mit den verbindungen und co via bluetotth oder gar mit einer cam aus? was auch sehr wichtig ist die bedienung mit handschuhen. diese erfahrungen sind recht interessant.
das tom tom bekommt man ja bis zum 09.02 für 329 bei louis mit dem gutschein da ist der preis echt heiß
das ist mir alles bekannt(routen erstellen und rüber schicken ist ja auch kein problem) und nutze ich bereits in anderer form, aber wie ist es mit den verbindungen und co via bluetotth oder gar mit einer cam aus? was auch sehr wichtig ist die bedienung mit handschuhen. diese erfahrungen sind recht interessant.
das tom tom bekommt man ja bis zum 09.02 für 329 bei louis mit dem gutschein da ist der preis echt heiß
Aso
Naja... Ähm...
Bluetooth und Cam nutze ich darüber gar nicht... Und bedienen tu ich das immer ohne Handschuhe und wenn ich stehe...
Mit der Verbindung nach oben zum GPS hatte ich noch keine Probleme
Aso
Naja... Ähm...
Bluetooth und Cam nutze ich darüber gar nicht... Und bedienen tu ich das immer ohne Handschuhe und wenn ich stehe...
Mit der Verbindung nach oben zum GPS hatte ich noch keine Probleme
also noch kein test durchgeführt da alle ganz neu ist? die sprachansagen lässt du dir nur über das gerät mitteilen fals man es hört oder garnicht?
ich habe zum bsp. keine lust wenn ich was ändern will oder muss erst die handschuhe auszuziehen oder so(anhalten tippen und weiter)
hintergrund meiner fragen ist das ich für meine touren mein handy benutze in verbindung mit kurviger.de und der selbigen app(handy ist verbunden mit cam und intercom) und mich es eigentlich als einziges stört die bedienung mit handschuh, ablesbarkeit in manchen situationen und der akku verbrauch, auch wenn nen kabel dran ist meldet sich das handy dann wegen drohenden hitzetod.
kartenmaterial generiere ich mich selber am pc und schicke es dann weiter, das würde gleich bleiben.
also noch kein test durchgeführt da alle ganz neu ist?
die sprachansagen lässt du dir nur über das gerät mitteilen fals man es hört oder garnicht?
ich habe zum bsp. keine lust wenn ich was ändern will oder muss erst die handschuhe auszuziehen oder so(anhalten tippen und weiter)
hintergrund meiner fragen ist das ich für meine touren mein handy benutze in verbindung mit kurviger.de und der selbigen app(handy ist verbunden mit cam und intercom) und mich es eigentlich als einziges stört die bedienung mit handschuh, ablesbarkeit in manchen situationen und der akku verbrauch, auch wenn nen kabel dran ist meldet sich das handy dann wegen drohenden hitzetod
.
kartenmaterial generiere ich mich selber am pc und schicke es dann weiter, das würde gleich bleiben.
Verstehe...
Ich sag mal so... Ich hab das Quad - mein bisher erstes und einziges - seit 6/2019. Mir war es erst mal wichtig, dass es mich zum Ziel bringt, bzw mich wieder nach Hause bringt, wenn ich mich mal nicht mehr auskenne
Die Sprachanweisungen lasse ich auf einer normalen Lautstärke laufen, weil ich sie unterwegs eh nicht höre... Die Handschuhe zieh ich deswegen aus, weil ich sonst nicht richtig tippen kann, wegen der Größe - das Navi ist ja relativ klein. Aber wasserfest. Mit dem Akku hab ich keine Probleme, da es am Strom der Zünding mit dran hängt - Zündung an = Navi an, wenn es in der Halterung steckt.