Ein Neuer und gleich ein Problem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nein da sind keine laufspuren. Hab mir noch ne neue lagerbuchse für den Korb gekauft und hab sie mit dem neuen welslager jetzt eingebaut. Versuche jetzt noch ne dünne Unterlegscheibe zu besorgen für das kleine Zahnrad und dann Baue ich alles wieder zusammen. Wenn endlich die neuen Dichtungen da sind.

• hast du schon mal im amerikanischen 450 crosser forum geschaut, da fahren sehr viele die 450er honda

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• hab mich damit auch schon rum gequält. Leider mit mäßigem Erfolg. Irgendwann hat man dann die Schnauze voll. Wenn man mühsam alles übersetzt, nur die Hälfte versteht und dann auch nicht schlauer ist wie vorher.

gibt es was neues?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ich hab was gefunden auf der amerikanischen Seite. Es scheint so als wäre dieses Problem normal. Auf einem Video ist deutlich zu sehen was ich beschrieben habe und andere sagen dazu das das so sein soll. Also ist das rasseln wahrscheinlich normal.
    Ich habe mir von unserem Schlosser die Hülse für die Kupplung um 2 zehntel abdrehen lassen um das Spiel vom kupplungskorb zu reduzieren. Sieht erst mal ganz gut aus :) Jetzt versuche ich noch eine Lösung zu finden wie ich vermeide das das kleine Zahnrad gegen den Deckel schlägt. Neue Dichtungen sind gestern gekommen und ich denke mal das ich das quad heute oder morgen wieder zusammen baue. Naja und dann mal sehen was passiert.

ANZEIGE