Kann mir Jmd den Gaszug tauschen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• bisschen weit weg, für nen gaszug. fals ich da mal in der gegend bin zeitnah kann man dir den schnell tauschen ohne zubrot!

aber es findet sich sicher noch jemand?

aus interesse, ist er gerissen?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Bitte nicht alle auf einmal, Einer reicht..

Genau wie auch ein Beitrag dazu reichen würde, doppelte Threads verursachen nur Unübersichtlichkeit und Geduld muss man auch manchmal haben, vielleicht kommt niemand aus deiner Ecke oder die Leute sind nicht so regelmäßig online.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• schon probiert mit nem schraubnippel?

zwar nicht perfekt aber hat bei mir 14.000 km gehalten und jetzt fährt er immer noch damit rum

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Genau wie auch ein Beitrag dazu reichen würde, doppelte Threads verursachen nur Unübersichtlichkeit und Geduld muss man auch manchmal haben, vielleicht kommt niemand aus deiner Ecke oder die Leute sind nicht so regelmäßig online.

Verständlich, aber Geduld ist grad Mangelware..
    Quad steht am Arsch der Welt und ich müsst notfalls schnellstmöglich einen verdammten Hänger, mitsamt Karre, organisieren und den zu irgendnem Händler schleppen - was mich alles eine Heidekohle kostet und ich gerne vermeiden würde.

• ist er ggf zweigeteilt an der SMC? dann bräuchte man nur den oberern teil, wenn er am daumen gerissen ist.

gruß Matthias

• Verständlich, aber Geduld ist grad Mangelware..Quad steht am Arsch der Welt und ich müsst notfalls schnellstmöglich einen verdammten Hänger, mitsamt Karre, organisieren und den zu irgendnem Händler schleppen - was mich alles eine Heidekohle kostet und ich gerne vermeiden würde.

für den zweck nimm nen schraub nippe,l schraub das an und fahr nach hause

gruß Matthias

ANZEIGE