gg kleines Zubrot, in 42369 ?

Kann mir Jmd den Gaszug tauschen ?
-
KrissKross -
20. Juli 2019 um 15:35 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Bitte nicht alle auf einmal, Einer reicht..
-
bisschen weit weg, für nen gaszug. fals ich da mal in der gegend bin zeitnah kann man dir den schnell tauschen ohne zubrot!
aber es findet sich sicher noch jemand?
aus interesse, ist er gerissen?
-
Bitte nicht alle auf einmal, Einer reicht..
Genau wie auch ein Beitrag dazu reichen würde, doppelte Threads verursachen nur Unübersichtlichkeit und Geduld muss man auch manchmal haben, vielleicht kommt niemand aus deiner Ecke oder die Leute sind nicht so regelmäßig online.
-
bisschen weit weg, für nen gaszug. fals ich da mal in der gegend bin zeitnah kann man dir den schnell tauschen ohne zubrot!
aber es findet sich sicher noch jemand?
aus interesse, ist er gerissen?
Hallo,
ja ist gerissen.
-
schon probiert mit nem schraubnippel?
zwar nicht perfekt aber hat bei mir 14.000 km gehalten und jetzt fährt er immer noch damit rum
-
Traust dich selbst wirklich nicht ran ? Ist keine Hexerei und hinterher kannst was mehr.
-
Genau wie auch ein Beitrag dazu reichen würde, doppelte Threads verursachen nur Unübersichtlichkeit und Geduld muss man auch manchmal haben, vielleicht kommt niemand aus deiner Ecke oder die Leute sind nicht so regelmäßig online.
Verständlich, aber Geduld ist grad Mangelware..
Quad steht am Arsch der Welt und ich müsst notfalls schnellstmöglich einen verdammten Hänger, mitsamt Karre, organisieren und den zu irgendnem Händler schleppen - was mich alles eine Heidekohle kostet und ich gerne vermeiden würde. -
ist er ggf zweigeteilt an der SMC? dann bräuchte man nur den oberern teil, wenn er am daumen gerissen ist.
-
Traust dich selbst wirklich nicht ran ? Ist keine Hexerei und hinterher kannst was mehr.
Quad steht mitten an ner öffentlichen Einkaufsstrasse und ich will's da nicht komplett zerlegen, wenn ich nicht sicher weiß, dass danach alles funktioniert - bin kein Mechaniker
-
Verständlich, aber Geduld ist grad Mangelware..Quad steht am Arsch der Welt und ich müsst notfalls schnellstmöglich einen verdammten Hänger, mitsamt Karre, organisieren und den zu irgendnem Händler schleppen - was mich alles eine Heidekohle kostet und ich gerne vermeiden würde.
für den zweck nimm nen schraub nippe,l schraub das an und fahr nach hause
-
biste als nicht mechaniker in 5 min durch
-