Rückruf Adly Hurricane 450S / SM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Verpflichtende Rückrufaktion vom Importeur.

Bei den vorderen Bremsscheiben könnten sich die Schrauben lösen da diese nicht ausreichend mit Sicherungsmittel versehen worden.

In wie fern ist das Verpflichtend? Kontrollieren kann ich das selbst, neu einkleben auch. Garantie läuft eh demnächst ab.

Smarty

Smarty

1. DQF - Treffen 2022:zunge:

2. DQF - Treffen 2023 :smokin:

3. DQF - Treffen 2024 :Nichts:

4. DQF - Treffen 2025 :queenie:

• wirst doch vom stva bzw kba angeschrieben, kommst du der aufforderung nicht nach wird das fahrzeug zwangs stillgelegt. haste du von denen schon was gehört?

ich kenne das nur so vom auto das wenn man noch der 1 besitzer ist oft vom hersteller bzw. vertragshändler direkt angeschrieben wird, wenn das fahrzeug 8 hand ist :D als bsp. finden die obigen stellen deine adresse herraus und kontaktieren dich. die haben ja die fin der problemfahrzeuge.

der händler gibt sobald die reparatur durch ist den ämtern bescheid und dann ist es erledigt.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Verpflichtende Rückrufaktion vom Importeur.

Bei den vorderen Bremsscheiben könnten sich die Schrauben lösen da diese nicht ausreichend mit Sicherungsmittel versehen worden.

In wie fern ist das Verpflichtend? Kontrollieren kann ich das selbst, neu einkleben auch. Garantie läuft eh demnächst ab.

Smarty

Ist vom Händler (Gott sei Dank) bei der ersten Inspektion gemacht worden :thumbup: .

ANZEIGE