Erfahrungsbericht SPY / Williams F3 350cc Euro 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• quote: "oder wird das angeboten da ist ungüngstig ist mit werkstätten?"

Der Hersteller arbeitet direkt bzw. über den deutschen Importeur sehr sehr eng mit den Kunden zusammen, um Kinderkrankheiten etc. weiter auszumerzen. Den OBD Bausatz kann man für 59 Euro regulär erwerben und die Software dazu ist kostenlos.

quote: "Das würde mich aber schon nerven, wenn ich nur den Hahn aufdrehen kann um solche Probleme zu vermeiden."

Da hab ich mich nicht so ganz glücklich ausgedrückt. Das mit den dauerhaft hohen Drehzahlen ist nur solange gewesen, bis der Krümmer wieder richtig frei war. Aktuell fahr ich wieder ganz normal im Stadtverkehr, nur mit dem Unterschied zur Einfahrphase eben mit Volllast und kann die Gänge auch variabel hochdrehen lassen. Das ist denke ich mal wie beim Auto, wenn Du ein Auto nur untertourig fährst, muss der Motor irgendwann auch mal wieder richtig rangenommen werden.

Kymco Maxxer 450 4x4 & SPY RACING Williams 350 cc F3 EURO4 :Hallo:

• eventuell wäre es eine idee den auslass etwas an zu passen.

jetzt klingt das etwas besser alles, aber die vorurteile werden dadurch leider nicht weniger.

wie sieht es mit den aufhängungen und co aus?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• eventuell wäre es eine idee den auslass etwas an zu passen.

jetzt klingt das etwas besser alles, aber die vorurteile werden dadurch leider nicht weniger.

wie sieht es mit den aufhängungen und co aus?

Klar, wenn man viel Mist mit den Vorgängern hatte, dann bleiben auch die Vorurteile.

Aufhängungen & Co. hab ich letzte Woche erst gecheckt. Da ist alles TipTop. Bei wartungsfreien Gelenken bin ich immer skeptisch, aber alles in Ordnung, keine Geräusche, keine Nässen irgendwo. Da gab es bei der F1 aber deutlich mehr zu checken und zu reparieren. Die Spur wird schön gehalten, hat halt keine Servolenkung.

Kymco Maxxer 450 4x4 & SPY RACING Williams 350 cc F3 EURO4 :Hallo:

• ich finde das gut. auch wenn sich jemand als testfahrer hergibt.
    und es ist gut, wenn die chinaböller-hersteller endlich mal was für die qualität tun (oder hier vielmehr der importeur bzw. der händler mit den schrauben).
    wenn sich das als qualitativ gut herausstellt und die fahrsicherheit endlich mal gut wird (waren ja bisher lebensgefährlich, wenn man nicht mit hohem aufwand teile getauscht hat), dann gibt es bald überlegenswerte alternativen zu den taiwanesen. vom design her sind die chinaböller auf jeden fall einen blick wert.

ANZEIGE