Gruppe steht soweit.
Gerne mehr per PN.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Gruppe steht soweit.
Gerne mehr per PN.
... WO finde ich den P. N. Knopp?
Wetter ist aber letzte Zeit echt übel, bin kein Schönwetterfahrer, aber Regen mag ich und mein Bock auch ned.
Bin Allwetter Fahrer, muss ja irgendwie auf Arbeit kommen
... WO finde ich den P. N. Knopp?
Das Profil desjenigen mit dem du eine Konversation (PN) starten möchtest öffnen und auf den Icon mit der Figur klicken und dann 'Konversation starten'.
... das Wetter ist mir relativ egal... warm, kalt, Regen, Schnee...
Nur bei Haugawweln bleib ich daheim...
Es heisst doch: es gibt kein schlechtes Wetter...
Jop . bei so ner Grupp wär ich a debei ! Bin von Merchweiler !
bin paar Jahre mit 50ccm Roller auf Arbeit gefahren, 30km bei jedem Wetter. Hab mir letztes Jahr Auto zugelegt, das ist chilliger.
Nee bin ned aus Zucker, aber Regen mag ich ned so wenns nicht sein muss.
Hab Respekt vor den Jungs die bei jedem Wetter mem Hobel fahren müssen! Weis wie das is
Freu mich auf die WA-Gruppe, wir rocken das
Na mit Ü 50 bin ich auch nicht mehr so der Ganzjahresfahrer . Nass kalt geht dann doch übelst auf die Knochen !
Ja, die alten Gräten!
bin paar Jahre mit 50ccm Roller auf Arbeit gefahren, 30km bei jedem Wetter. Hab mir letztes Jahr Auto zugelegt, das ist chilliger.
Nee bin ned aus Zucker, aber Regen mag ich ned so wenns nicht sein muss.
Hab Respekt vor den Jungs die bei jedem Wetter mem Hobel fahren müssen! Weis wie das is
fahre bei Wind und Wetter.
War heute auch ein „Spaß“ zu fahren.
Die Straßen waren richtig glitschig.
Aber was muss, das muss.
Bin in der Lehre knappe 3 Jahre mit der Prima 5S über Stock und Stein gefahren auf Arbeit und zurück.
... mit der Prima 5S
...
... das weckt Erinnerungen...
1986, am Tage eines WM Endspiels mit einer Herkules von der Polizei im Dorf angehalten worden... OHNE Fahrerlaubnis... OHNE Helm... OHNE Versicherungskennzeichen... und OHNE Luftfilter... Das Ganze ging ohne Folgen für mich aus... nur dass ich ganz schön Schiss hatte...