hey Leute bin jetzt seit knapp 3 Monaten stolzer Besitzer eines atv der Marke arctic cat und bin auf der suche nach quad Fahrer für gemeinsame Ausfahrten im Raum Wiesbaden und Umgebung
Ps.
Bin neu hier
Und stelle mich kurz vor
bin der kai bin 31 und komme aus Wiesbaden
Und fahre eine arctic cat alterra xt
Quad Ausfahrten raum Wiesbaden und Umgebung
-
- 65 Wiesbaden, Limburg an der Lahn, Rüsselsheim, Frankfurt am Main-West
-
XxJumperxX -
29. Juli 2019 um 23:58 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin,
und imvom Arctic Cat Fahrer Manni
-
wünsche dir viel Spaß~~~
Gelände oder Straße??
-
Auch von mir ein
-
danke Leute das ich so willkommen geheißen werde
Ich würde mich freuen wenn man sich vielleicht mal treffen kann zum Erfahrungsaustausch und gemeinsame Ausfahrt über Straße und am liebsten abseits davon -
Hi, komme aus Mainz und suche auch Leute für Ausfahrten. Melde ich einfach mal.
-
Hey.
Raachermanl
Über diesen Link kommst du in unsere quad Gruppe sind zur Zeit ca 26 Quadlerhttps://chat.whatsapp.com/Fz6f77aHLVv8i9HCKMKF7L
Grüße XxJumperxX
-
Hi XxJumperxX,
deine Quadgruppe wünscht dir auch hier einen schönen Geburtstag,...war ein schöner Abend
Herzliche Grüße an alle aus dem Raum Wiesbaden, Frankfurt, Limburg an der Lahn.
LG
Pierre -
Hallo,
Na dann bin ich mit Gross-Gerau doch noch absolut im „Einzugsbereich“
Wie ich an anderer Stelle ja schon berichtet habe, kämpfe ich noch mit der Zulassung.
Sobald das aber erledigt ist, wäre ich sehr an einer Gruppe interessiert um mir etwas Rat zu holen und von den Erfahrungen etwas zu lernen.
Über einen Einladungslink zu der WhatsApp Gruppe würde ich mich freuen -
tyros
27. April 2021 um 17:12 Hat das Label 65 Wiesbaden, Limburg an der Lahn, Rüsselsheim, Frankfurt am Main-West hinzugefügt. -
Hallo ihr Quadfahrer: innen,
Wie sieht es denn mit einer gemeinsamen Ausfahrt aus.
Ich wohne in Gross Gerau, alles im Umkreis von 50 km sollte sich angesprochen fühlen.
Würde mich sehr freuen eine schöne Tour mit ein paar von euch zu unternehmen.
Gruß
Stefan