Cfmoto 1000 geht einfach aus beim fahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,

Meine cforce1000 ging einfach aus beim fahren...ich fuhr Landstraße und auf einmal schaltet sie sich aus ..kein Display.. kein mux...alles Tod.....ADAC schleppte ab..

Was kann das sein .?.....zundschlüssel drehen ...nix....auch der notaus ist es nicht....die Maschine macht einfach gar nix mehr

Gruß Alpi

• Sicherungen...naja sollte es da eine hauptsicherung geben. die alles ausschaltet..ist die ja nicht umsonst gefallen...ich lass lieber die Finger davon ...hat ja Garantie..

Gibt es eine hauptsicherung bei dem Teil...und wo ist sie...nur wegen schauen :)

• wen der tacho tot ist prüfe mal ob usb und 12v buche noch gen
    das hatte ich auch schon bei meiner 850 nach dem der tacho gewechselt wurde die erste Sicherung ist einfach durch gebrannt
    musste gegen eine stärkere ausgetauscht werden da nach wahr ruhe

Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~

Two souls, one quad! :schnellweghier:

• ich tippe auch auf sicherung. die hauptsicherung liegt meist im +kabel ab der batterie.
    es könnte aber noch ein kurzer im notausschalter sein (dann müsste aber noch der anlasser drehen) oder aber die batterie ist von heut auf morgen defekt gegangen.
    schau mal als erstes, ob ein kabel sich von der batterie gelöst hat, weil die vibrationen die schraube gelockert hat. kabel festschrauben oder sicherung wechsel geht auch ohne garantieverlust.

ANZEIGE