Hattet ihr ähnliche peinliche Erlebnisse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nachts mit dem ATV fahren, da blende ich immer den Gegenverkehr. Lichthupe ist das kleinste Übel. Meistens die erhobene Faust. Vor zwei Wochen hat vor mir einer die Nebelschlussleuchte angemacht. Ich dann aufgeblendet.
    Dann hat Er gebremst bis runter auf 35Km/h. Gut das ich 91Ps habe, Gas durchgedrückt und Überholt. Dann kam von Hinten Fernlicht. Aber 130Km/h ist er dann nicht gefahren und ich war schnell weg.

Mein Licht ist schon sehr tief eingestellt.

• Nachts mit dem ATV fahren, da blende ich immer den Gegenverkehr. Lichthupe ist das kleinste Übel. Meistens die erhobene Faust. Vor zwei Wochen hat vor mir einer die Nebelschlussleuchte angemacht. Ich dann aufgeblendet.
    Dann hat Er gebremst bis runter auf 35Km/h. Gut das ich 91Ps habe, Gas durchgedrückt und Überholt. Dann kam von Hinten Fernlicht. Aber 130Km/h ist er dann nicht gefahren und ich war schnell weg.

Mein Licht ist schon sehr tief eingestellt.

eine gefährliche Geschichte ...

• Ja, ist sehr weich eingestellt. Dadurch federt Sie stark ein.

Nein, es war zu keinem Zeitpunkt gefährlich. Nur etwas peinlich, da ich das ja auch nicht ändern kann. Besser gesagt nur mit viel Kosten. Halt ein einstellbares Fahrwerk einbauen.

• Mein peinlichstes Erlebnis hatte ich am Rheinstrand. Bin etwas zu langsam gefahren und steckengeblieben. :S
    Die Hinterräder haben sich so tief im Sand eingegraben bis der Unterfahrschutz aufsetzte und die Räder sich frei drehten. :cursing:
    Vor den Augen der zahlreichen Zuschauer bin ich dann abgestiegen und habe die Kiste so weit geschoben bis ich wieder festen Untergrund hatte :facepalm:
    Seitdem weiß ich dass Straßenreifen hauptsächlich für Straßen geeignet sind. :rolleyes:

Viele Grüße
    Michael

• Mein peinlichstes Erlebnis hatte ich am Rheinstrand. Bin etwas zu langsam gefahren und steckengeblieben. :S
    Die Hinterräder haben sich so tief im Sand eingegraben bis der Unterfahrschutz aufsetzte und die Räder sich frei drehten. :cursing:
    Vor den Augen der zahlreichen Zuschauer bin ich dann abgestiegen und habe die Kiste so weit geschoben bis ich wieder festen Untergrund hatte :facepalm:
    Seitdem weiß ich dass Straßenreifen hauptsächlich für Straßen geeignet sind. :rolleyes:

Viele Grüße
    Michael

hat niemand geholfen? wenigstens mit nem Tip?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• hat niemand geholfen? wenigstens mit nem Tip?

Nein. Allerdings hatte ich wohl einen ziemlich grimmigen Gesichtsausdruck und habe mich auch nicht hilfesuchend umgeschaut. Ich habe jeglichen Blickkontakt vermieden.
    Ich hätte auch keine Hilfe gewollt, das hätte ich als noch peinlicher empfunden.
    War ja meine eigene Blödheit, dann kann ich das auch selber ausbaden.
    Im umgekehrten Fall würde ich auch niemals einem Vollpfosten der verbotenerweise und dummerweise mit einem Quad mit Straßenreifen über den Strand fährt ungefragt Hilfe anbieten wenn er seine Dummheit selbst ausbügeln kann.
    Soll er sich halt anstrengen und schwitzen, schadet ihm nicht. :D

Viele Grüße
    Michael

ANZEIGE