Ja so war das irgendwie nicht geplant, super erster Urlaubstag
Arche goes SuMo - E-ATV Adventure 990
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Theoretisch ja, praktisch heute definitiv nicht, ich wollte "nur schnell" helfen 2,5t Schutt abzuladen und habe mir dabei schön den Rücken verrenkt und soll mich mindestens heute schonen und nichts machen Das ist ja genau das Richtige für mich… nicht
ich braucht mehr technik und weniger muskeln wird schon klappen das du schnell wieder fit bist
-
Mir wurde vom Arzt geraten heute auch kein Training mehr zu machen Ich hatte da vorsichtshalber mal vorsichtig gefragt aber er meinte das sollte ich lieber lassen
-
dann heute wieder
-
So ist mein Plan, ich kann wieder halbwegs laufen und will gucken was geht, mit viel Glück kann ich heute Abend auch wieder trainieren gehen
-
Da ich mich beim Einbau der Ölleitung ein bisschen blöd angestellt habe, durfte ich das glatt zwei mal machen
Durch meine noch etwas eingeschränkte Bewegungsfreiheit hat das auch alles etwas länger gedauert als normal, aber dafür sind jetzt die Ölleitungen, der Öltank und der erste Kühler inkl. Schläuchen drin.
-
Als nächstes soll der Unterrahmen rein, dann kann ich sie zum verkabeln endlich auf eine angenehme Höhe mit der Bühne heben.
-
Da ich mich beim Einbau der Ölleitung ein bisschen blöd angestellt habe, durfte ich das glatt zwei mal machen
Durch meine noch etwas eingeschränkte Bewegungsfreiheit hat das auch alles etwas länger gedauert als normal, aber dafür sind jetzt die Ölleitungen, der Öltank und der erste Kühler inkl. Schläuchen drin.
hast du eigentlich noch meinen gedrehten und eloxierten extra kühler in der 525?
der öltank und leitungen hätten auch mal aufgehüpscht gehört
und zum schluss, haben deine dreckigen hände nix am weißen rahmen verloren
-
hast du eigentlich noch meinen gedrehten und eloxierten extra kühler in der 525?
Na selbstverständlich
der öltank und leitungen hätten auch mal aufgehüpscht gehört
Davon sieht man nachher nicht viel.
und zum schluss, haben deine dreckigen hände nix am weißen rahmen verloren
Hör mir bloß auf, was ich da schon sauber gemacht habe…
-
Davon sieht man nachher nicht viel.
aber man sieht es was macht der rücken denn heute? kann ich samstag ne probefahrt machen?
bin samstag in burg
-
Rücken ist noch immer bescheiden, ich bin mal gespannt wie das heute beim Beintraining werden soll…
Nee Samstag halte ich für eher unwahrscheinlich ich kann morgen und Freitag nicht, da bin ich anderweitig verplant
Rücken ist noch immer bescheiden, ich bin mal gespannt wie das heute beim Beintraining werden soll…
Nee Samstag halte ich für eher unwahrscheinlich ich kann morgen und Freitag nicht, da bin ich anderweitig verplant
ich hoffe nicht wieder aufen bau