Rücken ist noch immer bescheiden, ich bin mal gespannt wie das heute beim Beintraining werden soll…
Evtl. ausfallen lassen und dem Rücken Ruhe gönnen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Rücken ist noch immer bescheiden, ich bin mal gespannt wie das heute beim Beintraining werden soll…
ich hoffe nicht wieder aufen bau
Nee ausnahmsweise mal nicht
Hab ich auch darüber nachgedacht, aber das ist irgendwie keine akzeptable Option musste ich feststellen
So der zweite Kühler ist jetzt auch verbaut, alle Schläuche sind verlegt und der Unterrahmen ist drin, jetzt kann man sie auf eine vernünftige Arbeitshöhe anheben und als nächstes wird es wohl ans verkabeln gehen.
Ach ja, die Ansätze vom Krümmer habe ich schon jeweils an die Zylinder geschraubt, da kommt später eher bescheiden ran.
DON'T SKIP LEG DAY
War gestern beim CT wg. Aua Rücken und hab gelernt, daß ich mir letzten Sommer beim Auto anheben am Radlauf nen Rückenwirbel gebrochen hab.
Is jetzt eh verheilt und egal, sag ich auch nur damit Eric sich schlecht fühlt, wenn er das Training sausen lässt
Squats würd ich mir jetzt aber auch am leg day sparen, wenn Du Dich im Rücken verrenkt hast, ich drück die Daumen daß alles bald wieder jut ist.
Weil: das Quad baut sich nicht von allein zusammen
DON'T SKIP LEG DAY
Na aber niemals nicht Hat gut geklappt, ich musste ein paar Sachen anpassen und eben die erwähnte Übung leider weglassen, aber konnte sie durch andere ersetzen.
ich drück die Daumen daß alles bald wieder jut ist.
Weil: das Quad baut sich nicht von allein zusammen
Danke dir und ja leider nicht, jedes Mal wenn ich in die Garage komme hoffe ich, dass die Mainzelmännchen da waren, aber werde immer wieder enttäuscht
War gestern beim CT wg. Aua Rücken und hab gelernt, daß ich mir letzten Sommer beim Auto anheben am Radlauf nen Rückenwirbel gebrochen hab.
Is jetzt eh verheilt und egal, sag ich auch nur damit Eric sich schlecht fühlt, wenn er das Training sausen lässt
Ui das ist aber übel bei mir meinte der Arzt, bei meinem Rücken bricht so schnell nichts, da ist genug Muskulatur vorhanden, die alles da hält wo es hingehört, ich hoffe er wird recht behalten
Das freut mich zu hören, stützende Muskulatur ist der beste Weg, Deine Bandscheiben und Wirbel zu entlasten, Dein Rücken dankt es Dir.
Darum ist mein Wirbel auch gebrochen, Rumpfmuskulatur mittlerweile zu schlecht.
Ich mach mittlerweile wieder vorsichtig Deadlifts mit wenig Gewicht = Aufbauarbeit.
"Wenn Du nach dem Beintraining noch aus dem Studio gehen kannst, geh wieder rein und machs richtig" </offtopic>
Beintraining ist die absolute Hassliebe, jetzt ist aber wieder gut mit OT hier
Der Kabelbaum ist jetzt auch drin und verlegt und die Tachoeinheit und Cockpit sind dran.
Eventuell geht es morgen dann weiter mit dem drumherum, je nach dem was die Zeit so zulässt.
Heute kamen der Lenker inkl. Armaturen dran, die Batteriehalterung und der erste Teil vom Heck, der noch verkabelt werden musste.
Den Kabelbaum habe ich auch nochmal neu verlegt, das hatte mir so nicht ganz gefallen.
Lohnt sich das Zusammenbauen den ganzen Sommer über,wenn du nächsten Winter sowieso am Heck noch was ändern willst ??