Arche goes SuMo - E-ATV Adventure 990

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Heute kam der Vergaser rein, der Luftfilter rauf und der Kühler wurde befüllt und es kam die anfängliche Menge an Öl rein, die nächsten Tage werde ich sie wahrscheinlich das erste Mal versuchen zu starten :yipp:

20210723_174236.jpg

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Wenn Du jetzt noch ne Rekluse-Kupplung einbaust, mach ich Dir n gutes Angebot, wenn alles fertig ist.

Ich hab ja dann fotografischen Beweis, daß das Ding gut ist, und Du kannst zur Superduke upgraden :thumbup: win-win :smileys10_2:

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Da ist schon eine Anti Hopping Kupplung drin, das wird wohl schwierig :/

Aber wäre ja nicht das erste Mal, dass ich einen Komplettumbau nach Fertigstellung verkaufe :D

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Nein das ist eine Trockensumpfschmierung, da füllt man erst ein, bis der Tank quasi voll ist, lässt den Motor kurz laufen damit die Pumpe das Öl fördert und füllt dann stückweise nach, bis die erforderliche Menge drin ist.

Gruß Eric

• Wenn Du jetzt noch ne Rekluse-Kupplung einbaust, mach ich Dir n gutes Angebot, wenn alles fertig ist.

Ich hab ja dann fotografischen Beweis, daß das Ding gut ist, und Du kannst zur Superduke upgraden :thumbup: win-win :smileys10_2:

kannste denn noch mit deinen beinen schalten?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• kannste denn noch mit deinen beinen schalten?

Keine Ahnung, und was heißt "noch"-

bin noch nie Schalter gefahren, auch nicht mit gesunden Beinen. :P

Müßte eigentlich funktionieren, die Feinmotorik ist halt bißchen grob, aber wenns nur beim Anfahren ist, sollte das hinhauen.

Aber jetzt hör auf, habs mir gerade ausm Kopf geschlagen mit E-ATV fahren, und ich hab echt überlegt.

Ich hätte keinen in der Nähe, der Service oder Reparaturen macht, meine Can-Am Werkstatt ist grade mal 40km von mir; will mein Glück nicht herausfordern...

und kurz überschlagen würd ich beim Verkauf der Renegade bestimmt 7K verlieren, muß ja auch nicht sein.

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• ich wollte nur wissen was ich eric noch mitteilen muss was unbedingt montiert werden muss, dass kann man ja soch machen das es besser zu dir passt ;)

schalt vorgänge bleiben ja mit rekluse trotzdem, aber das kann man ja auch an lenker verbauen. :thumbup:

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• ich wollte nur wissen was ich eric noch mitteilen muss was unbedingt montiert werden muss, dass kann man ja soch machen das es besser zu dir passt ;)

Genau, noch ist sie teilzerlegt, da kann noch viel dran geändert werden 8o

kendall

Hast du bei dir keine KTM Werkstatt in der Nähe?

Gruß Eric

ANZEIGE