wenn du nächsten Winter sowieso am Heck noch was ändern willst ??
Was will ich denn am Heck ändern?
Irgendwann muss ich sie ja mal zusammenbauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
wenn du nächsten Winter sowieso am Heck noch was ändern willst ??
Was will ich denn am Heck ändern?
Irgendwann muss ich sie ja mal zusammenbauen
Heute kam der Vergaser rein, der Luftfilter rauf und der Kühler wurde befüllt und es kam die anfängliche Menge an Öl rein, die nächsten Tage werde ich sie wahrscheinlich das erste Mal versuchen zu starten
Wenn Du jetzt noch ne Rekluse-Kupplung einbaust, mach ich Dir n gutes Angebot, wenn alles fertig ist.
Ich hab ja dann fotografischen Beweis, daß das Ding gut ist, und Du kannst zur Superduke upgraden win-win
Da ist schon eine Anti Hopping Kupplung drin, das wird wohl schwierig
Aber wäre ja nicht das erste Mal, dass ich einen Komplettumbau nach Fertigstellung verkaufe
Da ist schon eine Anti Hopping Kupplung drin
Scheint nicht zu funktionieren, wenn ich mir Dein Avatarbild angucke ok der war flach
Der hat zwar einen Moment gedauert, dann fand ich den aber gut
.......und es kam die anfängliche Menge an Öl rein, ......??????
Füllt man da nicht bis zur Markierung voll?
Ist das erste Öl ein anderes als das zukünftige?
Nein das ist eine Trockensumpfschmierung, da füllt man erst ein, bis der Tank quasi voll ist, lässt den Motor kurz laufen damit die Pumpe das Öl fördert und füllt dann stückweise nach, bis die erforderliche Menge drin ist.
Wenn Du jetzt noch ne Rekluse-Kupplung einbaust, mach ich Dir n gutes Angebot, wenn alles fertig ist.
Ich hab ja dann fotografischen Beweis, daß das Ding gut ist, und Du kannst zur Superduke upgraden
win-win
kannste denn noch mit deinen beinen schalten?
kannste denn noch mit deinen beinen schalten?
Keine Ahnung, und was heißt "noch"-
bin noch nie Schalter gefahren, auch nicht mit gesunden Beinen.
Müßte eigentlich funktionieren, die Feinmotorik ist halt bißchen grob, aber wenns nur beim Anfahren ist, sollte das hinhauen.
Aber jetzt hör auf, habs mir gerade ausm Kopf geschlagen mit E-ATV fahren, und ich hab echt überlegt.
Ich hätte keinen in der Nähe, der Service oder Reparaturen macht, meine Can-Am Werkstatt ist grade mal 40km von mir; will mein Glück nicht herausfordern...
und kurz überschlagen würd ich beim Verkauf der Renegade bestimmt 7K verlieren, muß ja auch nicht sein.
Alles anzeigenKeine Ahnung, und was heißt "noch"-
bin noch nie Schalter gefahren, auch nicht mit gesunden Beinen.
Müßte eigentlich funktionieren, die Feinmotorik ist halt bißchen grob, aber wenns nur beim Anfahren ist, sollte das hinhauen.
Aber jetzt hör auf, habs mir gerade ausm Kopf geschlagen mit E-ATV fahren, und ich hab echt überlegt.
Ich hätte keinen in der Nähe, der Service oder Reparaturen macht, meine Can-Am Werkstatt ist grade mal 40km von mir; will mein Glück nicht herausfordern...
und kurz überschlagen würd ich beim Verkauf der Renegade bestimmt 7K verlieren, muß ja auch nicht sein.
ich wollte nur wissen was ich eric noch mitteilen muss was unbedingt montiert werden muss, dass kann man ja soch machen das es besser zu dir passt
schalt vorgänge bleiben ja mit rekluse trotzdem, aber das kann man ja auch an lenker verbauen.
ich wollte nur wissen was ich eric noch mitteilen muss was unbedingt montiert werden muss, dass kann man ja soch machen das es besser zu dir passt
Genau, noch ist sie teilzerlegt, da kann noch viel dran geändert werden
Hast du bei dir keine KTM Werkstatt in der Nähe?