Arche goes SuMo - E-ATV Adventure 990

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Grad nachgeguckt, eine in Bonn, eine in Mechernich, beides näher als meine jetige Werkstatt :)

Ich hätte nur Bauchschmerzen, ein Quad bei nem reinen Moped-Händler machen zu lassen; sind die denk ich auch nicht so wild drauf, oder?

aber jetzt hört gefälligst auf, mir schon wieder Flausen in den Kopf zu setzen :evil:

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Kommt drauf an was gemacht werden muss, bis auf die A Arms und die Schwinge/Achse ist alles original KTM, aber das sei nur mal so am Rande erwähnt :.pfeifer:

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Grad nachgeguckt, eine in Bonn, eine in Mechernich, beides näher als meine jetige Werkstatt :)

Ich hätte nur Bauchschmerzen, ein Quad bei nem reinen Moped-Händler machen zu lassen; sind die denk ich auch nicht so wild drauf, oder?

aber jetzt hört gefälligst auf, mir schon wieder Flausen in den Kopf zu setzen :evil:

du brauchst ein 1quad zu deinem 1atv ;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Heute habe ich festgestellt, dass der Vergaser überläuft, also wieder raus damit und ab ins Ultraschallbad :rolleyes: Solche Kleinigkeiten halten unnötig auf.

Dadurch konnte ich nur die neue Batterie einbauen, die KW Entlüftung umsetzen und einen anderen Kupplungsnehmerzylinder einbauen.

Ach ja, Rücklicht/Bremslicht/Blinker hinten funktionieren jetzt auch schon.

20210729_181724.jpg

Beim Ausbau vom Vergaser habe ich noch die SLS Anschlüsse neu abgedichtet, braucht ja eh keiner :S

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• So erledigt sind seit jetzt folgende Punkte:

- Kupplung entlüften

- "Unterfahrschutz" oder zumindest was noch davon über ist ^^ angebaut

- Krümmer ist dran + erster ESD

- Nebelschlussleuchte ist dran und fungiert zusätzlich als 3. Bremslicht

- originaler Scheinwerfer ist raus und Highsider LED Dualstream sind verkabelt, hängen aber momentan noch ohne Halterung

- Heck ist komplett angeschlossen

- Anschluss fürs Erhaltungsladegerät vom Lenker in die Verkleidung unten verlegt

Problemkind aktuell ist der Vergaser, der will nicht aufhören überzulaufen.

20210801_000851.jpg

20210801_001222.jpg

Gruß Eric

• Jetzt ist es auch tatsächlich nicht mehr viel, das ganze Gefrickel ist durch, sobald der Vergaser aufhört zu zicken sollten das schnell gehen.

Gruß Eric

• Die Highsider LED Scheinwerfer sind dran und einfach nur geil :love:

Das Tagfahrlicht sieht mega aus.

20210804_183532.jpg

Der Gerät läuft seit Heute 8) sie hält im Stand sauber das Gas und läuft ruhig, wenn alles gut geht, dann bekomme ich sie vielleicht die Tage fertig und dann wird abgestimmt.

Gruß Eric

• Sieht genial aus, läßt Du die eintragen oder wie ist das tüvtechnisch? E-Prüfzeichen haben die Teile, hab ich gesehn...

Endspurt Digger! Licht am Ende des Tunnels...

Wieso soll mann Lampen die am Fahrzeug sein müssen eintragen lassen ????

verstehe die Frage nicht :/

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

ANZEIGE