Ja da würde ich es wohl tatsächlich drauf ankommen lassen.
sehe ich ähnlich, aber messen kannste ja mal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ja da würde ich es wohl tatsächlich drauf ankommen lassen.
sehe ich ähnlich, aber messen kannste ja mal
Ach ja, weil ich damals vergessen hatte die Kette gleich einzuziehen weil das im Nachgang nicht geht, durfte ich heute mal eben die Schwinge wieder ausbauen um das nachzuholen
Ein bisschen Verkleidung kam heute noch dran und ich habe dazu entschieden noch zwei Teile Pulvern zu lassen.
Wenn ich nicht ständig so viel Zeit damit vergeuden würde das Werkzeug, was ich gerade noch in der Hand zu suchen, wäre ich bestimmt schon fertig mit dem Aufbau
Ach ja, weil ich damals vergessen hatte die Kette gleich einzuziehen weil das im Nachgang nicht geht, durfte ich heute mal eben die Schwinge wieder ausbauen um das nachzuholen
Aaarrgh
Wir fühlen alle mit Dir!
Quadforum:
Eigentlich wollte ich sie dieses Wochenende fertig bauen, aber die Verkleidung kann ich erst fertig bauen, wenn meine fertige Lichtmaske vom Lackierer zurück kommt und bei den Spurstangen und Köpfen müssen das Gewinde nachgeschnitten werden, für ein Linksgewinde habe ich aber noch nichts da, also kann das erst diese Woche erledigt werden.
Jetzt fertig sind aber
- die eloxierten Abdeckungen von Bremse und Kupplung
- die Blinker sind umgesetzt
- Kettenkit ist dran
- Schnellverschluss fürs Handschuhfach ist dran
- Teile der Verkleidung sind montiert
Der Rahmen sieht aus auf weißem Untergrund sieht man jeden Dreck und da ist schon reichlich von drauf im Moment
Der Rahmen sieht aus
auf weißem Untergrund sieht man jeden Dreck und da ist schon reichlich von drauf im Moment
Evtl. zerlegen und den Rahmen umlackieren?
Geht doch schnell.
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, jetzt wo du es sagst
Wenn du ein Pinsel nimmst geht`s noch schnell , brauchst nicht zerlegen .
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, jetzt wo du es sagst
Mir kommt das alles so bekannt vor..."mal eben" machen.
Jetzt aktuell scheitert es tatsächlich nur an Kleinigkeiten, sonst wäre ich gestern wahrscheinlich fertig geworden.
So wenn jetzt morgen nichts schiefgeht und der Lackierer fertig wird, dann ist morgen wieder alles dran und sie steht auf eigenen Beinen
Dann die Spur noch einstellen und ab zur Probefahrt
Heute hab ich die Gewinde der Spurstangen nachgeschnitten, diese montiert und mein Handschuhfach inkl. Schnellverschluss eingebaut.
Es ist so weit, sie steht wieder auf eigenen Beinen und ist so gut wie fertig, die Nerfbars, die Heckplatte und eine Abdeckung fehlen nur noch, morgen wird denke ich die erste Fahrt stattfinden.
Spur ist bereits eingestellt
Ach, der feine Herr hat nen Laser dafür? tz
Dann gute Fahrt moin, mach mal "Fertig"-Fotos in freier Wildbahn!