Ja genau, das ist aber glaube ich nicht am Halter vom Kennzeichen mit dran.
Zum Thema Harz, das steht dieses Jahr auf jeden Fall auf der Agenda
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ja genau, das ist aber glaube ich nicht am Halter vom Kennzeichen mit dran.
Zum Thema Harz, das steht dieses Jahr auf jeden Fall auf der Agenda
Ich hab beim Aufräumen noch ein Ölthermometer gefunden, dass ursprünglich für meine kleine KTM gedacht war, der Umbau aber leider nicht gepasst hat und wie der Zufall es so will, passt das an meine Große und wurde gleich mal montiert.
Sieht ganz gut und aus und funktioniert super.
Ich hab beim Aufräumen noch ein Ölthermometer gefunden, dass ursprünglich für meine kleine KTM gedacht war, der Umbau aber leider nicht gepasst hat und wie der Zufall es so will, passt das an meine Große und wurde gleich mal montiert.
Sieht ganz gut und aus und funktioniert super.
wird dir das nicht im tacho angezeit?
bei mir kann ich die daten zusaötzlich aufs navi und handy streamen
Nein, der Tacho kann das leider noch nicht, da gibt es nur die Anzeige für die Kühlflüssigkeit.
Die gepulverten Teile sind wieder dran, Fußrasten, Hitzschutz am Krümmer und die Fußrastenhalterung für den Sozius sind jetzt auch schwarz, die hatte ich beim letzten Mal vergessen
Die VBW Felgen mit den Goldspeed Reifen sind jetzt auch drauf.
Heute zum gefühlt 47. mal die Front abgebaut
und dann die Ganganzeige verkabelt, den Drehzahlmesser ausgebaut und dadurch das Kabel auf kurzem Weg nach oben verlegt
Schick geworden!
Danke
Boah.
Wat n Gefrickel
Aber lohnt sich ja auch nä, sieht echt gut aus, die Farbkombi vom Rahmen mit dem schwarzen Rest...
schnell UND schön!
und schon angelernt? welche helligkeit hast du eingestellt?
das du die selbe farbe wie ich genommen hast
und schon angelernt? welche helligkeit hast du eingestellt?
Nee anlernen muss ich die Woche über mal machen. Helligkeit habe ich noch nicht angepasst, ich denke mal die lasse ich direkt so.
Wenn ich das richtig gelesen habe, lässt sich ja auch ein Schaltblitz konfigurieren, das werde ich auch noch versuchen.
das du die selbe farbe wie ich genommen hast
Zufälle gibt es immer wieder