So sieht jetzt meine gekürzte Sportscheibe aus, eine Testfahrt muss die Tage noch erfolgen.
Finde ich optisch viel schöner!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
So sieht jetzt meine gekürzte Sportscheibe aus, eine Testfahrt muss die Tage noch erfolgen.
Finde ich optisch viel schöner!
Ich auch, ich hoffe es erfüllt zusätzlich noch seinen funktionellen Zweck.
Heute habe ich das originale Rücklicht, was als Nebelschlusslicht dient, gegen ein schwarz getöntes LED Licht getauscht, sieht irgendwie wesentlich stimmiger aus finde ich.
Hier noch ein Bild von meinem Heckumbau, den ich in einem anderen Thread mal angesprochen hatte.
Wenn ich das so sehe, muss die Scheibe auch noch schwarz lackiert werden, das durchsichtige sieht irgendwie komisch aus
Also noch ein Punkt mehr für das großen Umbau im Winter
Ich find kotflügelamputierte Quads ganz furchtbar muß ich gestehen, zerstört die ganze Linie für mich, however:
Dein Gerät gehört zu den wenigen, wo die Gesamtoptik stimmt.
Ich find die KTM trotzdem schöner (und hätte Schiß vor dem E-ATV auf der Straße!)
Danke für deine Meinung und freut mich, dass es dir trotzdem gefällt
Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, das stimmt schon, da es das Fahrverhalten aber so positiv beeinflusst, lasse ich es auch so, mir sagt es sehr zu
Ich finds richtig super! Viel schöner. Hatte auch für diese Variante gestimmt Und ja ich habe Verständnis für alle, die es nicht schön finden, Geschmäcker sind verschieden.
Ich würde die Scheibe auch schwarz machen. Oder vielleicht in einer anderen Farbe, bei dir würde sich vielleicht blau anbiete!?
Dann nimmst du die Farbe vom Rahmen wieder auf.
Sieht Super aus. Zeig doch mal deinen Kupplungsdecket wir der so am Fahrzeug aussieht.
Ich würde die Scheibe auch schwarz machen. Oder vielleicht in einer anderen Farbe, bei dir würde sich vielleicht blau anbiete!?
Dann nimmst du die Farbe vom Rahmen wieder auf.
Dann passt sie aber nach dem Winter nicht mehr zum Rest
Sieht Super aus. Zeig doch mal deinen Kupplungsdecket wir der so am Fahrzeug aussieht.
Aber gern doch
Dann passt sie aber nach dem Winter nicht mehr zum Rest
Das ist unfair! Woher soll ich das denn wissen!? 😄