Heute wurden testweise mal die Spiegel angebaut, so konnte ich sehen ob mir das überhaupt zusagt, bevor ich alles auseinander pflücke.
Arche goes SuMo - E-ATV Adventure 990
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Na, so schlecht sehen die Spiegel jetzt nicht aus....
-
Ich hatte die bei dir schon gesehen, meins ist das leider nicht, ist aber auch das Einzige, was mir an deiner nicht zusagt
-
Es geht voran
-
Ende der Woche schaffe ich es hoffentlich den Motor auszubauen, die Elektrik ist weitesgehend abgebaut.
-
Du wolltest es ja so!
-
Korrekt, ich beklage mich ja auch nicht
So kann ich endlich ein paar Sachen in der Elektrik richtig machen und Dinge die mich stören umbauen.
-
Auch schön zu sehen, wie anders der Rahmen aufgebaut ist.
-
Ende der Woche schaffe ich es hoffentlich den Motor auszubauen, die Elektrik ist weitesgehend abgebaut.
wenn was ist ruf aan, dann komme ich dir helfen
jetz ne andere schwinge und ne gabel noch bereit legen dann haste mopped und quad in eins.
-
Auch schön zu sehen, wie anders der Rahmen aufgebaut ist.
ja irgendwie muss ja der angebaute vorderbau halten, da hat sich der eicker echt gedanken gemacht.
-
wenn was ist ruf aan, dann komme ich dir helfen
Danke dir
jetz ne andere schwinge und ne gabel noch bereit legen dann haste mopped und quad in eins.
Das Gleiche hat mein Kumpel, R1 Fahrer, auch gesagt
Gestern hat es zeitlich alles nicht so gepasst wie geplant, da ist nur der Lenker runter gekommen und für die Demontage des Motors wurde alles vorbereitet.