Kaufberatung Quad bis 2500€ (selbstschrauber)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Genau solche Angebote meinte ich,eine 10 Jahre alte Standuhr mit 4000 km und ein VKP ohne Power mit 11000 km.
    Ob man damit glücklich wird?

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

• Genau solche Angebote meinte ich,eine 10 Jahre alte Standuhr mit 4000 km und ein VKP ohne Power mit 11000 km.

muss ich dir vollkommen recht geben

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ganz so heiß wird der Brei nicht gegessen. Man findet für das Geld auch was dessen Namen man aussprechen kann und das nicht im Sterben liegt. Man muß seine Ansprüche dem Geldbeutel halt anpassen oder umgekehrt wer das nicht will. Die zwei Angebote ..... und weg.

Nach der Saison werden die Preisschilder mit kleineren Zahlen beschrieben.

Dazu kann ich sagen das ich mit meiner VKP (Adly, 270ccm) über 20000 Km bisher gefahren bin und keine Ausfälle hatte und immer noch sehr zufrieden bin. :thumbup:

• Ich bin eine TGB Target 325 über 21000 km gefahren,hat auch Spaß gemacht,aber die war auch neu.
    Mal ganz ehrlich gesprochen:
    Quad/ATV fahren ist nicht das billigste Hobby,wenn keine Kohle dann kein Fahrzeug. Oder halt die Gefahr von hohen Folgekosten.

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

• Also nach meiner heutige Probefahrt ( das zweite mal schalter) habe ich mich entschlossen auf jeden fall nen schalter zu fahren.

Hab diese hier heute gefahren und war sehr beeindruckt.
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/quad…631606-305-1656

Etwas gings im Preis auch runter. Allerdings stört mich das wohl das steuergerät defekt ist was die gänge bzw. neutral oder R anzeigt.

Das hier werde ich mir am freitag noch ansehen.
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yama…376938-305-1353

was haltet ihr davon?

mit verhandlungen wäre ich knapp über budget :/

• So wie es aussieht hat die Yamaha keine LOF Zulassung, also bist du mit 27 PS Illegal unterwegs :attention: Die Online hat nur 20 PS , das
    ist Ok für eine VKP Zulassung :attention:

Gruß Andreas

• Ich habe letzes Jahr für 2400€ eine unverbastelte Yamaha Warrior 350 gekauft. Das gut Stück ist zwar schon 18 Jahre alt, aber in einem super Zustand. Die wenigen Verschleißteile die ich in den letzten 15 Monaten gekauft habe waren gut zu bekommen und preislich im Rahmen. Im Juli hat die alte Dame anstandslos TÜV bekommen.

Im letzten Jahr waren einige Warriors im Bereich von 2000-2500€ auf dem Markt zu haben. Wie weiter oben schon genannt ist das auf jeden Fall ne Überlegung wert.

• Hätte die Yamaha LOF-Zulassung und er würde dir noch ein paar 100€ entgegen kommen, wäre das ne glaube ich eine sinnvolle Anschaffung. Auf der anderen Seite weiß ich nicht wie das bei dir ist wo du wohnst, bei uns hier würde selbst bei einer nie stattfindenden Polizeikontrolle keinem Auffallen, dass es VKP-Zulassung ist und offen wäre...selbst die TÜVer haben meist keine Ahnung/Motivation ¯\_(ツ)_/¯ Allerdings hättest du wahrscheinlich schlechte Karten bei einem Verischerungsfall wenn einer einen Gutachter einschaltet

Ich habe die Patente A, B, C und die 6.

ANZEIGE