Unsere "Wümmetour"... 08.09.2019
Danke Heiko für das geile Video ! Ja, das war doch mal wieder ein gelungener Tag. Alles hat gestimmt: Kaiserwetter, extra für uns ! Ich hoffe, alle waren zufrieden. Das Lokal an der Wümme und das Essen waren hoffentlich in Ordnung.
Schön war es mit Euch!
Es grüßen Marlies und Jochen
WEM-Ausfahrt: "Wümme-Tour 2019" (So.08.09.2019)
-
Tormentor-99 -
20. August 2019 um 19:55 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Es hat alles gepasst. Danke für die tolle Tour Seewolf. Das Lokal war schön, das Essen lecker und die Truppe super, und das Wetter hat es auch gut mit uns gemeint. Danke für den schönen Tag. Lg. zickeb
-
Da kann ich mich nur Anschließen. Top Tour kleine Gruppe ordentliches Tempo. Danke für den schönen Tag.
-
Moin moin,
danke noch mal an alle Teilnehmer für den geilen Tag gestern! Danke an Seewolf für die tolle Strecke, danke an Che´s Chica für die Orga des Lokals, danke an Vater und Sohn für das super Video und danke an den Wettergott der zu uns gehalten hat!
Viele Grüße Jens -
Tormentor-99
17. September 2019 um 07:25 Hat das Thema aus dem Forum ATV- & Quadgemeinschaft Wesermünde nach Archiv verschoben. -