Würde sagen gute Entscheidung ... findest allemal was besseres..
Ne Empfehlung kann ich dir leider nicht geben
(zu wenig Erfahrung )
Bin aber mal gespannt..

ATV kaufen welches 2 Jahre stillstand
-
Moritz -
25. August 2019 um 20:46 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ich dachte, die 3500 sind vb? was ist das denn für ein vogel.
der hat wahrscheinlich keine kohle, wenn ihm ein vorvertrag vorbehaltlich des tüvs und wartung nicht reicht.
oder er spekuliert darauf, das die wartung teurer wird und du die 1000 nicht zurückbekommst, wenn er mehr haben will und du zurücktrittst.gute entscheidung, die dann doch nicht zu nehmen. da fühle ich mich auch immer leicht veräppelt.
-
Moin,
ich denke noch an euch.
Ich habe mir heute ganz spontan eine CFmoto CForce 450 DLX angeschaut.
EZ 03/2019 mit 1600km auf der Uhr. Also gerade eingefahren. Zusätzlich Heckkoffer und LED Zusatzscheinwerfer.
Wir haben uns auf 5500€ geeinigt.
Klingt für mich wirklich gut. CFmoto ist doch auch ein großer Player in der Szene und sogar "wertiger" also Kymco (?).
Wie ist eure Meinung?
-
Öhm Neupreis liegt so bei ca. 6000 Scheinchen,wir haben Saisonende......26 brüllende PS für nen "langes ATV"können bald etwas wenig sein...
-
...für ca. 5.000 € gibt's eine neue wendige Kymco 300 R wahlweise On- oder Offroad anstatt einem übergewichtigen Eisenschwein...
-
Eisenschwein
hab ich so auch noch nicht gehört
-
Die Herkules (bzw. Cectec) Gladiator T6 könnte hier vielleicht noch interessant für Dich sein. Hat mit ihren 522 ccm und 30 KW ausreichend Kraft, ist durch ihre relativ breite Bauweise und dem recht niedrigen Schwerpunkt gut im Gelände und macht auch auf der Straße Spaß.
Ich fahre das Teil selber und bin echt zufrieden. Mit etwas Glück bekommst Du das Teil für 6500,- bis 6800,- Tacken (LOF) - neu, mit Garantie und ohne verstecke Schäden.
Gruß,
Matthias
-
Eisenschwein
hab ich so auch noch nicht gehört
ÜBERGEWICHTIGES Eisenschwein!!!
-
Tja, was soll ich sagen. Ich hab sie gekauft. Mal sehen was draus wird. Nächste Woche hole ich die Maschine ab.
Ich werde berichten.
-
Moin,
ich denke noch an euch.
Ich habe mir heute ganz spontan eine CFmoto CForce 450 DLX angeschaut.
EZ 03/2019 mit 1600km auf der Uhr. Also gerade eingefahren. Zusätzlich Heckkoffer und LED Zusatzscheinwerfer.
Wir haben uns auf 5500€ geeinigt.
Klingt für mich wirklich gut. CFmoto ist doch auch ein großer Player in der Szene und sogar "wertiger" also Kymco (?).
Wie ist eure Meinung?
Stolzer Preis
-
Die ersten Fahrten hat sie schon hinter sich. 300km hab ich schon zurückgelegt. Wetter ist ja nun so mittelmäßig. Macht auf jeden Fall ne Menge Spaß.
Stolzer Preis
Ja, im Nachhinein muss ich sagen die verlängerte Garantie und Heckkoffer rechtfertigen den Preis nicht so wirklich. Hinterher ist man meist schlauer.
-