Welches ATV denn nun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,
    ich beschäftige mich jetzt schon eine Weile mit den ATV`s. Angefangen habe ich mit der Adly conquest 700 dann die Online x 9.1, TBG Blade 1000, C-Force 1000 und die Troxus 900 die demnächst endlich auf den Markt kommen soll. CanAm habe ich mir auch angeschaut, sind mir in der 1000er Klasse aber zu Teuer da es auf jeden Fall ein Neufahrzeug werden soll.
    Ich würde mich freuen wenn Ihr eure Erfahrungen hier rein schreibt, um mir zu helfen eine Entscheidung zu treffen.

:handshake:

Smarty

Smarty

1. DQF - Treffen 2022:zunge:

2. DQF - Treffen 2023 :smokin:

3. DQF - Treffen 2024 :Nichts:

4. DQF - Treffen 2025 :queenie:

• Hallo erstmal
    Ich bin mit meiner TGB Blade 1000 Touring LT FL sehr zufrieden, hab sie neu gekauft.
    Hab jetzt 1400km drauf darunter auch die Großglokner Hochalpenstraße, sie lief bis jetzt ohne den geringsten sonst was.
    Ich bin sehr Zufrieden und ja es ist keine CanAm aber ich finde sie echt Klasse und ja ich würde sie wieder Kaufen.
    Viel Erfolg bei deiner Entscheidung.

• Zu der Stels kann ich nichts sagen da ich die nirgendwo in der Nähe finde. Wird allerdings viel negatives hier geschrieben allerdings haben wohl alle Marken so ihre Probleme.

Smarty

Smarty

• Du suchst ein etwas größeres ATV. Dann würde ich etwas mit Servolenkung suchen.
    700cm3, 850cm3 oder 1000cm3, das ist ein großer Leistungs- und Preisunterschied.
    In der Einliterklasse mit Servo fängt der Spaß bei ca. 12.000 Euro an und der Unterhalt ist auch relativ teuer. Suchst Du sowas oder etwas kleiner?

• Hallo erstmal
    Ich bin mit meiner TGB Blade 1000 Touring LT FL sehr zufrieden, hab sie neu gekauft.
    Hab jetzt 1400km drauf darunter auch die Großglokner Hochalpenstraße, sie lief bis jetzt ohne den geringsten sonst was.
    Ich bin sehr Zufrieden und ja es ist keine CanAm aber ich finde sie echt Klasse und ja ich würde sie wieder Kaufen.
    Viel Erfolg bei deiner Entscheidung.

1400 km und die erste Inspektion mit Zündkerzen,Ölwechsel und Ventile einstellen für 400€ :facepalm: Das wird ja immer besser,bin von der 3000 km Inspektion ausgegangen,wow das nenne ich mal ganz unverbindlich ver..... :rolleyes: ich sag es immer wieder Finger weg von TGB!!!

• Die Betriebskosten sind definitiv auch ein Faktor den man im Auge behalten sollte. Eine von den aufgeführten Maschinen wird es werden. Deshalb bitte ich Euch positiv und negatives zu berichten um mir ein Gesamtbild zu machen.
    Danke

Smarty

Smarty

• kannst du keine Probefahrten machen der eigene Eindruck ist auch sehr wichtig

ich habe mich für cforce 850 und 1000 entscheidend wegen der lauf ruhe und der guten sietzposison für mich und meinen Beifahrer
    habe auch noch einige andere probiert aber die konnten mich nicht so überzeugen und meinen Beifahrer auch nicht
    und die Troxus 900 glaube ich erst wenn ich eine im laden stehen sehe habe zwar schon eine auf der Straße gesehen und bei einem Händler in lager die er nicht ausstellen darf und das ist schon über 1 Jahr her und die steht beim Händler immer noch im lager

Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~

Two souls, one quad! :schnellweghier:

• Beitrag von Vader (29. August 2019 um 22:40)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Outback (30. August 2019 um 07:37)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Smarty (30. August 2019 um 09:04)

ANZEIGE