Beitrag von Outback (30. August 2019 um 09:57 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Bei der Troxus Dune 900 ist eine CVT-Automatik von CVtech verbaut. Steckt die auch in anderen Modellen?
Mich interessiert auch das positive und negative von den auf Seite 1 aufgeführten Maschinen. Aus Erfahrungen berichten. Wer noch keine TGB Blade 1000 gefahren hat kann ja auch nicht urteilen was gut und schlecht ist.
Smarty
Bei der Troxus Dune 900 ist eine CVT-Automatik von CVtech verbaut. Steckt die auch in anderen Modellen?
Bei den Quads von Cectek (Herkules) sind diese Teile verbaut. Ebenso bei Quads und Snowmobilen von CanAm.
Also scheint die Automatik schon Qualitativ hochwertig zu sein?
Herkules baut ja schon erfolgreich Quads. Warum genau ist die Troxus noch nicht auf dem Markt?
Smarty
Lizenz reichlich Probleme die Elektronik soll von Bosch kopiert sein
Herkules baut ja schon erfolgreich Quads.
Naja - zumindestens ist er Importeur bekannter Marken.
Hank
Wollte es gerade schreiben,bin immer noch nicht sicher ob die mir bekannte Cvtech die selbe ist die ihr meint,aber falls ja dann ist es sicher nicht die selbe die mehr Leistung bringt!
https://www.performanceatvparts.com/store/c/708-CV-TECH.html
Sondern aus der selben Schmiede,wisst ihr woher die cvtech her kommt ?
Glaub die von mir erwähnte kommt aus Kanada
Die CVtech kommen aus Kanada.
Hank
PS: Meine Drift hat auch so ein Teil verbaut; funktioniert wie sie soll - darüber hinaus vermisse ich die einfache Möglichkeit von Modifikationen, wie sie die herkömmlichen Varios mit Fliehkraftkupplung bieten. Vielleicht gibt es ja etwas, aber speziell für die Cectek hab ich noch nichts gefunden.