Dann passt das,wieder was gelernt Danke Hank
Welches ATV denn nun?
-
Smarty -
29. August 2019 um 18:19 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin
Alle Modelle von CfMoto sind mit CVTech Vario ausgestattet. -
Jetzt rate mal woher Can Am seine Varios bezieht.
-
Von tgb das ist ein alter Hut
-
Moin, ich habe mir die Cfmoto 1000 gekauft. Wahnsinns Anzug finde aber die Vario etwas laut. Hatte Probleme mit der Lüftung ist aber alles wieder Ok. Fürs Gelände sollte man die Maschine im Griff haben, die fast 80 PS machen einem da zu schaffen. EK war 10 500 € . Wichtig ist egal welche man sich kauft das der Händler in der Nähe ist.
-
Dann macht es wahrscheinlich keinen Unterschied was ich von den aufgeführten Maschinen kaufe. Werde nochmal alle Probe fahren und schauen welche das bessere Gefühl vermittelt.
Smarty
-
Werde nochmal alle Probe fahren und schauen welche das bessere Gefühl vermittelt.
Smarty
Moin,
genau das solltest du machen und dann entscheiden. Und wie oben schon geschrieben ein Händler in deiner Nähe ist.
Würde auch gerne Polaris oder Can Am fahren aber die Händler sind zu weit weg. Habe persönlich auch keine Lust 300 km bis zu diesen Händlern zu fahren. -
Mit Lust hat das nix zu tun,für einen “guten”Händler fährt man wenn es sein muss 300 km,ist ja nicht jeden Tag!
-
Herkules, CF Moto, Online und CanAm habe ich direkt vor der Tür. Liegen im Umkreis von 50 KM. Zu Troxus kann man ja so nichts zu sagen. Qualitativ liegen die ja alle nah beieinander. Ich glaube ich brauche noch ein paar Bierchen zum nachdenken
Smarty -
Die Troxus soll nun endlich im Oktober erscheinen.
Smarty
-
Die Troxus soll nun endlich im Oktober erscheinen.
Smarty
Aber welches Jahr
-
Entweder gibts das ein Hammer oder ein fetter Flop,Zeit zum verbessern hatten die ja genug!
-