Moin,
Ich habe ein Problem mit der Schaltung bei meinem Kawasaki KLF 300 B. Undzwar fing es an das ich nur noch in den obersten drei Gängen schalten konnte bzw. jetzt eigentlich gar nicht mehr. Ich vermute es hat was mit dem Schaltmechanismus bzw. mit der Feder zu tun die auf der andern Seite der Schaltwelle sitzt, weil das Pedal auch total lose war und immer runter hing. Hab auch schonmal angefangen zu gucken. Nun würde ich gerne wissen ob das mein Problem sein könnte oder ob jemand noch eine andere Idee hat. Und ich würde gerne wissen wie genau die Feder(die Enden) sitzen muss, weil sie lose war als ich den Deckel vorweg genommen habe.
KLF 300 Schaltproblem
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Kawa300 -
31. August 2019 um 16:10 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Beitrag von Rg2108 (
31. August 2019 um 16:33 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Toruk Makto (
31. August 2019 um 17:27 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Schmolf (
2. September 2019 um 10:57 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von andi07 (
2. September 2019 um 11:46 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Rg2108 (
2. September 2019 um 11:48 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Schmolf (
2. September 2019 um 11:54 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Moin ,
habe das selbe Model und das gleiche Problem.
Hast Du schon eine Lösung gefunden ?
Gruß aus Hamburg
-
Mir geht´s genau so.
Wäre auch froh um einen Lösungsvorschlag.
Grüße aus dem Saarland
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:32 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:33 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach Kawasaki verschoben.