Hallo Gemeinde
Dann stelle ich mich auch mal vor . Ich bin das Kiwi bin Bj.68 komme aus dem wunderschönen Saarland und bin nun auch dem Quadvirus erlegen . Eigentlich komme ich vom Moped fahren . Habe auch noch zwei ( XT 600 3Tb und XTZ 750 Super Tenere ) die mich aber verlassen da das mit den kaputten Knien nicht mehr geht . Bin in grauer Vorzeit auch mal Moto Cross gefahren ist aber wirklich laaaaaaaaaaang her . Bin zum Quadfahren eigentlich durch meine Frau gekommen . Die hat sich ne ältere Yamaha Bruin gekauft um Einkäufe zu tätigen etc .. Irgendwann bin ich das Teil auch mal gefahren und was soll ich sagen --- das war's !!! Ich muss jetzt auch so ein Teil haben !
Gesagt getan , eine Woche später durfte ich mich stolzer Besitzer einer Bombardier DS 650 schimpfen . Das Teil hat genügend Vortrieb mit seinen 50 PS und ist genügend alt . Ich hasse den neuen Scheiß mit Elektronik und Mumpitz den keiner wirklich braucht . Mein Motto : was nicht drann ist kann auch nicht kaputt gehen ! Ich brauche was was man in tiefsten Schweden mit nem Schraubendreher , Wasserpumpenzange und nem Hammer zerlegt , zusammen setzt - fertig - läuft .
Das habe ich mit der Bombe gefunden .
Im Forum habe ich mich angemeldet um mehr Input aus erster Hand zu erfahren falls es mal Probleme giebt und ich an meine Grenzen stoße .
Also in diesem Sinne Grüße aus dem schönen Saarland
Das Kiwi