Kaufempfehlung für CF Moto 450

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich fahr den Maxxis Ceros und bin sehr zufrieden damit.
    Den Inova Mojave hab ich auch schon mal ins Auge gefasst, den hab ich aber selber noch nicht gefahren.

• Hallo Anja
    Beim nächsten Treffen können wir ja mal schauen was bei dir eingetragen ist
    Und du hast die Möglichkeit bei Sven, Sven, jürgen, jürgen und Jürgen :D zu schauen was die so drauf haben, welche Erfahrungen sie gesammelt haben
    Und wie sich der Reifen verhält.
    Da kannst du sie dir auch gleich anschauen.
    Lg

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Luke (4. September 2019 um 10:38)

• Wenn ihr hier weiter seid, gleich nochmal die gleiche Frage für die cf800

Hab im moment die abuzz drauf was wohl die original Bereifung ist. Ich bin auch sehr zufrieden aber habe die bighorn schon ins Auge gefasst. Aber die erste Version. Was denkt ihr?

• Mit den Bighorn machst du generell nix falsch, die hat ja gefühlt jedes zweite ATV drauf. Gibt auch verschiedene Nachbauten, zum Beispiel von Artrax...zu deren Qualität kann ich allerdings nix sagen, aber ich denke irgendwo muss der günstigere Preis her kommen.

Ich habe die Patente A, B, C und die 6.

• Wenn ihr hier weiter seid, gleich nochmal die gleiche Frage für die cf800

Hab im moment die abuzz drauf was wohl die original Bereifung ist. Ich bin auch sehr zufrieden aber habe die bighorn schon ins Auge gefasst. Aber die erste Version. Was denkt ihr?

cst Behemoth und dingo sein weit aus besser,testsieger im Quad heft!

Big horn sind für Geländefahrer..

• Hallo Outback ich bin schon am lesen wie verrückt. Also die Behemoth gefallen mir besser als Dingo weil sie ein aggressiveres Profil haben. Bin ja schon mit den Abuzz sehr zufrieden und fahre von Sand bis Schotter auch im Gebirge. Aber eben auch (dorf) strassen hier in Süden mit viel Schlaglöcher. Wenn die Behemoth noch besser sind wäre da echt mehr als zufriedenstellend. Was ist mit den Stack Reifen, hat die schon jemand probiert?

ANZEIGE