nunja , es liegt nunmal an der wetterumstellung ( alter... ), viel arbeit , kommenden samstag ist weihnachtsfeier....
ob ich da am sonntag fit bin?!
Ausfahrten und andere Aktivitäten
-
hank -
1. Januar 2013 um 16:16 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hey Leute! Fährt irgendjemand morgen?
Bin gestern unterwegs gewesen. Es war Arschkalt! Morgen eine Hose und ein Pulli mehr anziehen ! -
Ja - aber voraussichtlich erst am Nachmittag - gegen 13 Uhr.
-
hank, 13 Uhr ist auch in Ordnung . Wo treffen wir uns?
-
ist mir egal! Können wir kurzfristig morgen festlegen, vielleicht schließt sich noch jemand an.
Hank
-
So - Quad läuft wieder (Batterie war trocken, anscheinend ist der Regler nicht mehr funktionsfähig) und ich such' mir warme Klamotten heraus. Dann geht's los in Richtung > Nassachtal > Schorndorf.
Hank
-
Mach mal langsam Hank. Hab mich auf 13 Uhr eingestellt
Ich brauche auch ne Stunde und tanken muss ich auch noch. Wo und wann sollen wir uns treffen? So wie es aussieht sind wir nur zur zweit . -
An der Tankstelle in Schorndorf oder lieber vollgetankt im Nassachtal an der Abzweigung zur Waldtour? Dann könnten wir die Nebenstrecken fahren - ich hätte da so eine Idee...!
1 Uhr ist okay ^^.
Hank -
Hank , ich verlasse mich auf deiner Ideen! 13 Uhr, vollgetankt in Nassachtal an der Kreuzung. Bis dann.
-
Ich komm auch mit,
Wo genau ist der Treffpunkt ?
-
Treff mich mit Dan an der neuen Ran Tankstelle in Schorndorf
Bis gleich
-
schwierig zu erklären (oberes Nassachtal, 1 km nach den 1. Ort links den Hang durch den Wald nach Oberberken - halte dich an Dan...
Hank
-