Sorry Jungs musste meinen Kumpel ins Krankenhaus bringen ist in einen rostigen Nagel reingelaufen bei der Arbeit
Gesendet von meinem GT-I9300
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Sorry Jungs musste meinen Kumpel ins Krankenhaus bringen ist in einen rostigen Nagel reingelaufen bei der Arbeit
Gesendet von meinem GT-I9300
Ich melde mich mal zurück!
wir hatten heute eine nette Ausfahrt und sind trocken geblieben, obwohl sich eine dunkle Wolkenfront zwischen uns und der Heimat breitgemacht hatte. Ich muß noch nachschauen, ob sich verwertbare Fotos in der Kamera befinden und melde mich später nochmals.
Gruß Hank
So - die angedrohten Bilder als Anhang
Hab heute bei meinen Quad rumgeschraubt.
Ich hoffe das ich bei nächster aussfahrt wieder dabei bin.
hank:
Du solltest eins der Wolkenbilder beim SWR als Wetterbild einstellen, die sind schön geworden!
Grüßt Mr.Gibbs
Du solltest eins der Wolkenbilder beim SWR als Wetterbild einstellen, die sind schön geworden!
...lieber nicht - meine Kamera und ich beherrschen leider den Umgang mit Licht und Schatten nicht besonders - bei solchen Fotos ist meist noch ein größerer Nachbearbeitungsaufwand nötig (deshalb werden meine Fotos auch selten spontan angehängt ).
Hank
edan hat seine kiste kaputtgeschraubt?
fährt heute niemand?
ich möchter etwas pflege und wartung machen .................vllt später ne runde drehen
ist ja son geiles wetter habe mich spontan umentschieden und würde fahren gehen. wie siehts aus bei euch? jemand mit von der partie???
Mmh, bin am überlegen ob ich die King auch mal wieder bewege?
Gruß Jogl
was gibts da zu überlegen????????????????????????
Bei mir ist nicht das King fahren das entscheidende, ist halt Bulldog
Eher die reizvolle Tour und die netten Leute.
Gruß Jogl
aber ich bin doch nett........... :crylaugh: kommste mit ??? treffen wir uns in nürtingen ?
wer will sonst noch und hat noch nicht ????? ein paar nette leute mehr wäre prima
hank.....wie sieht´s bei dir ? wir nehmen dich dann auch in die mitte...