ja danke hank sie sind halt einfach ne andere strecke heimgefahren. got sei dank ist nix passiert , weil ich hatte ja noch gedreht und se gesucht!
ja es ist nicht einfach als kolonnenführer
Ausfahrten und andere Aktivitäten
-
hank -
1. Januar 2013 um 16:16 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ist schon manchmal ein Problem, wenn man sich nach vorne konzentrieren muß und gleichzeitig die Nachfolgenden im Auge haben sollte. Es ist angenehm, wenn der Letzte eine auffallende Maschine oder eine unverwechselbare Jacke hat - Edan ist da ein gutes Beispiel, den sieht man auch noch mit 500-Meter-Abstand.
Hank
PS: wir haben kürzlich Micha verloren. Während wir getankt hatten war er schon vorher in Richtung Waschstraße verschwunden 8o.
-
aber es war trotzdem ne schöne tour von ca 180km , von nürtingen durch das grosse lautertal bis zwiefalten und dann richtung reutlingen zurück
-
Hallo Jumbopilot,
möchte uns bei Dir entschuldigen
In dem moment wo wir abgebogen sind habe ich gedacht das war sch.....
Ich hätte mich genau so beschissen gefühlt wie Du.
Wird nicht mehr vor kommen und ich hoffe Du fährst trotzdem mir den zwei M und M Marci und Markus.
Anbei noch ein Bild von heute!!
PS: nicht böse sein!!
M&M -
hey kein problem alles io , es ist ja nix passiert und alle sind gut heim gekommen
-
Hi Matze
Ich hab dir gewunken, Fernlicht und geblinkt, Du hast mich irgendwie nicht bemerkt.
Wir haben uns dann kurz besprochen, und entschlossen weiterzufahren.
Na müssen wir uns zukünftig besser absprechen,
@ M+M, Mathias ist deswegen sicher nicht böse.
Wir sind dann noch die Neuffener Steige gefahren, da hat sich mein ATV Kaltblut
fast wie ein Warmblüter gefühlt, ist ja auch Fasching.Gruß Jogl
-
hi jogl , vllt versuchst das nächste mal mich zu überholen........... und winkst mir dann ist ja nix passiert
-
Was heißt versuchen ....
OK, im Rückwärtsgang wird`s ne sportliche Aufgabe -
Hallo Jumbopilot, hallo Jogl,
ich finde es klasse das keiner böse ist und das wir alle erwachsen sind und uns so auch verhalten
Jumbopilot, du hast meine Frage nicht beantwortet fäh.. noch mit uns
M&M -
Was für eine Frage !
Wir mit Ihm, Er mit uns !
Ähm wie hieß das nochmals ?Quad Team Neckar Alb !
Merkst was ?
Gruß Jogl
-
alles in ordnung , ich fahre natürlich mit euch
sonst würd mir ja was fehlen :mad_1: -
Jungs - habt ihr was eingeworfen? Oder hat Jo mit Met experimentiert? :13_4_10:
Hank
-